SydBe
Lieutenant
Ich habe hier einen Intensio USB 3 Stick mit 64 GB Kapazität. Aus heiterem Himmel wird dieser, und nur dieser Stick nicht mehr im Explorer angezeigt. Bei meinem 2. Rechner, meinem Lappy und am Haupt sowie am 2. Rechner meiner Frau dagegen wird er erkannt. Habe ich schon 2 mal neu formatiert. Keine Änderung.
Interessant in diesem Zusammenhang, der Stick wird im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber im Explorer glänzt er durch Abwesenheit.
Nein, am USB Port liegt es nicht. Ich habe den Stick an mehreren Ports angestöpselt, immer das gleiche, kein Stick im Explorer. Aber, alle anderen Sticks, ich habe einige davon, werden beim Einstecker direkt erkannt und Zugriff ist möglich.
Alle Rechner Windows 10.
An was kann es liegen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Interessant in diesem Zusammenhang, der Stick wird im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber im Explorer glänzt er durch Abwesenheit.
Nein, am USB Port liegt es nicht. Ich habe den Stick an mehreren Ports angestöpselt, immer das gleiche, kein Stick im Explorer. Aber, alle anderen Sticks, ich habe einige davon, werden beim Einstecker direkt erkannt und Zugriff ist möglich.
Alle Rechner Windows 10.
An was kann es liegen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.