• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit ut 2003 - Kaum spielbar

Also für mich war es das dann mit dem PC ich werde nicht mehr meinen Geldbeutel öffnen um jedes halbe Jahr aufzurüsten, nur um in den genuß der Spiele zukommen ,aber zur gleichen Zeit erfahren muß das ich schon für das nächste halbe jahr sparen sollte da der Rechner den ich mir gerade aufgerüstet habe eigentlich schon längst bei der Planung des kaufes wieder veraltet war/ist.

Kein Bock mehr auf sowas.

Hmmm ich hab auch nen XP1800 & GF4400, also so ähnlich wie du, und ich kann mit höchsten Details auf 1024 ohne Ruckler zocken... Wenn es doch ruckelt liegt es dran das ich noch irgendwelche Proggs á la eDonkey oder so laufen hab. Ich würd vielleicht mal im Taskplaner gucken was alles so läuft, eventl. mal defragmentieren, und wenn das auch nix bringt vielleicht mal format c: und dann erstmal nur Windows und UT drauf wenn du dran hängst das das Game gut läuft. Wenns dann immernoch ruckelt darfst du weiter frustiert sein ;)

face suckt und hat schon immer gesuckt, das is ne elende sniper map!

Es geht sich ja auch nicht darum, dass die Map so toll oder scheiße ist, sie ist nun mal die größte damit auch die größte Hürde für den Rechner.

Original erstellt von Blutschlumpf
Es geht sich ja auch nicht darum, dass die Map so toll oder scheiße ist, sie ist nun mal die größte damit auch die größte Hürde für den Rechner.

Ähm... es gibt Maps (auch von den Standard), die sind größer... so nebenbei.
Bestes Beispiel ist imho die Map, deren Name mir nicht einfällt... *düster und brennend* :rolleyes:
btw, Face (and Face3) rock$ ohne Ende! :)

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar noch nicht alle Maps durch, aber Face ist bisher schon die heftigste.
Ander sind vielleicht größer, aber in den meisten sieht man nur nen kleinen Abschnitt, bei Face hast du teilweise die komplette map im Bild.

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
Ähm... es gibt Maps (auch von den Standard), die sind größer... so nebenbei.
Bestes Beispiel ist imho die Map, deren Name mir nicht einfällt... *düster und brennend* :rolleyes:
btw, Face (and Face3) rock$ ohne Ende! :)

mfg,
wauwau

du meinst doch nicht inferno, die map auf der sniper und megahealth direkt nebeneinander liegen und unten lava ist? da ist face aber deutlich größer :D

wie wärs denn mal mit einem FB weiten UT2k3 1on1 turnier? :D

schalte die schatten aus plus projectors - stelle aus auf high plus 1024x768x32 und alles flutscht auch mit bots - daneben habe ich noch den cache in der ini datei aufo 64mb bei mir erhöht .....

gruß baal666

tztz den cache sollte man grundsätzlich auf 3/4 des RAMs stellen, also zb 384mb vom 512...alte UT weisheit :D

Zurück
Oben