Welche aber in der Regel ein VBios mit UEFI-Unterstützung hat ( GTX 970 )Terrier schrieb:Das einzige was anscheinend Älter ist, ist doch die Grafikkarte.
somit steht einer UEFI-Installation (ohne CSM) mit UEFI-FASTboot eigtl. nichts im Wege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche aber in der Regel ein VBios mit UEFI-Unterstützung hat ( GTX 970 )Terrier schrieb:Das einzige was anscheinend Älter ist, ist doch die Grafikkarte.
Diese sollte wenn darauf Windows kommt eh immer am ersten nativen SATA-Anschluss hängen,xCrusher schrieb:1. Habe ich die SSD auf einen anderen Steckplatz gesteckt
Das wäre zu knapp, weil Windows Platz zum Atmen braucht.xCrusher schrieb:gebraucht werden nur 50
Was haben wir denn überhaupt an SSD Größe?Mach doch mal wenigstens einen Screen von der Datenträgerverwaltung.
Ich hab seit vielen Jahren eine SSD (128GB) nur für Windows und ein paar Programme,Terrier schrieb:120 GB reicht zwar so gerade aus,
Nickel schrieb:Diese sollte wenn darauf Windows kommt eh immer am ersten nativen SATA-Anschluss hängen,
Bezeichnung in der Regel SATA_0, je nachdem auch SATA_1.
derin schrieb:Das wäre mir auch neu und war auch in vielen Jahren bei mir noch nicht von Nöten, die SATA-HDDs oder SATA-SSDs wurden bisher immer da eingesteckt, wo es die Kabel erlaubt haben und das Cable-Management "optimal" war.
Werden alle anderen Platten bis auf die Systemplatte während der Installation abgeklemmt, spielt die Plattenprirorität keine Rolle mehr. Es ist dann egal, an welchen SATA Ports welche Platte klemmt!
Wird sogar so in der Regel in jedem Mainboard Handbuch empfohlen,derin schrieb:Das wäre mir auch neu und war auch in vielen Jahren bei mir noch nicht von Nöten