Probleme mit Windows W-LAN verbinden

choccymilkboi

Newbie
Hi, Ich habe gestern meinen ersten Pc fertiggestellt und Versuche seit gestern alles einzurichten. Ich habe gestern schonmal den Pc gestartet und Windows ohne Key verwendet und konnte bei den Fragen kein Netzwerk auswählen also als ich ein Netzwerk einrichten sollte konnte ich nichts anclicken außer „ohne Internet vortfahren“ ich dachte ich könnte es im Nachhinein machen also hab ich Windows ohne Internet gestartet. Heute habe ich meinen Key bekommen und wollte ihn benutzen er geht auch aber es wird eine Meldung angezeigt das Ich ohne Internet Windows nicht runterladen kann und wenn ich versuche mich mit meinem W-LAN auf meinem Pc anzumelden geht es nicht und unten Links steht „Netzwerk- und Interneteinstellungen Dient zum Ändern von Einstellungen. Beispielsweise kann eine Verbindung in eine getaktete Verbindung geändert werden“ , Ich weiß echt nicht was ich machen soll und würde mich Unglaublich über eine Antwort freuen da ich so schnell wie möglich zocken will.

Tastatur geht auch nicht, oder warum ist in der Textwüste weder Satzzeichen noch Zeilenumbruch?

Ich nehme an, du musst erst den Treiber für einen (nicht genannten) WLAN-Adapter installieren.

Nilson schrieb:
Ich nehme an, du musst erst den Treiber für einen (nicht genannten) WLAN-Adapter installieren.

Oder erst einen WLAN-Adapter kaufen. So wie ich das lese ist keiner vorhanden.

Zurück
Oben