Probleme mit zwei Monitoren

OnlyProblems

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich versuche nun schon seid längeren Verzweifelt meinen zweiten Monitor zum laufen zu bekommen.
Ich habe den Asus VW247h per HDMI an die Graka angeschlossen und dann per DVI den LG W2242T. Der Asus gibt das Bild aus, der LG gibt aber kein Bild aus (Er geht immer in den Stromsparmodus)! Einzeln funktionieren sie beide und auch die Ein- und Ausgänge funktionieren fehlerfrei.
Wie stell ich den zweiten Monitor ein, das der LG über DVI läuft und der Asus als Desktop Bildschirm über HDMI?

Danke im vorraus für die Hilfe!

Mein Computer:
Intel i5 - 2500k
Radeon HD 6870
8 gig G.Skill Ram
Asrock Extreme 4 Gen 3
Monitore:
Asus VW247h LED
LG Flatron W2242T

Hallo

Windows Taste + P Probiert? (auf erweitert)

ansonsten über die Treibereinstellungen...

Gruß Metal

werden denn beide in der systemeinstellungen angezeigt?

Habe auf erweitert gestellt, nichts passiert ...

Im Geräte-Manager und in den Anzeige Optionen stehen beide drin.
Wenn ich HDMI rausziehe aktiviert sich der LG Monitor, wenn ich ihn reinstecke, dann setzt er sich in den Energiesparmodus.
Wenn ich bei der Bildschirmauflösung auf den LG Monitor klicke, sind Auflösung und Ausrichtung grau unterlegt (nicht verfügbar).

mhh

Ich glaube das Problem liegt am HDMI anschluss deiner Grafikkarte...ich denke(wenn ich irre ruhig berichtigen) das mann Auflösung etc da nicht drüber ändern kann und deswegen vllt die Grafikkarte nicht mit spielt...ich weiss klingt doof wie ich das beschrieben hab,hab das selbst ma mit mein Fehrnseh probiert und bin gescheitert :(

Hast du die möglichkeit beide über DVI anzuschließen?oder über DVI HDMI Adapter?

das soltte dein Problem lösen (Denke das sollte helfen)

Gruß metal

Beide über DVI geht, dafür habe ich die Kabel ...

Das Problem ist nur, wenn ich den Asus auf DVI habe (1920 x 1080), dann sind komischerweise die Filme und einige Spiele nicht fullscreen ... also dann ist drumherum ein dicker schwarzer Rand.
Bei HDMI ist der nicht ;D

OK....mhh also bei hab 1680X1050 und hab da nicht die Probleme...
also ganz ehrlich mit dein Problem im full HD kenn ich mich nicht aus...:( (sorry)

denke aber dass,das ne Treiber einstellung ist

Zurück
Oben