Probleme nach Fritz box Update

Northstar78

Newbie
Hallo Freunde,

ich habe vor kurzem meine Fritz Box upgedatet, mein Problem ist jetzt das ich nicht mehr wie vorher über meine Netzwerverbindung online gehe, sonder über das fritz modem. Aber das möchte ich nicht weil mein Rechner jetzt die ganze Zeit online ist. Vorher hab ich mich eingewählt und konnte es auch wieder selbst trennen.
Das komische ist ich kann meine alte verbindung einrichten und mich auch einloggen, aber wenn ich eine seite aufrufen will geht das nicht oder er springt direkt auf die fritz box. und ich hab auch gemerkt das er jetzt zb. bei emule keine server mehr annimmt was ich vorher nie hatte,irgendwie arbeitet das modem jetzt als router oder so, ich würd gern wieder wie vorher meine einlogdaten benutzen das ich sie auch wieder trennen kann wann ich will.
Also ich komm nur online wenn ich auf dem modem meine einlogdaten eingebe. Vorher hatte ich das nur über meine Netzwerkeinstellung gemacht.
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

mfg
orca

Hi,

bist du sicher dass dein Modem nicht eingewählt ist? Kommt eine Fehlermeldung wenn du dich über deinen Rechner einwählst wie z.b. Benutzerkennung und Passwort falsch?

Grüße

DD

Hallo,

nun ich denke das nach dem Update die Einstellungen sich in der Box geändert hat.

Du ins Menü der Fritzbox und dort die Einstellung, "Fritzbox als Modem verwenden" auswählen.

Danach Deine Netzwerkeinstellungen wie gehabt einstellen und schon sollte es wieder gehen.

Viel Glück

Chris

Zurück
Oben