Hallo liebe Experten,
nach 7 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC aufzurüsten. Bzw herausgekommen ist, dass ich alles einzeln neu gekauft habe.
Folgende Komponenten werden von einem T9 Sharkoon-Tower zusammengehalten:
- Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0
- RAM: 4x G.Skill Ripjaws X Series Arbeitsspeicher á 4 GB
- Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core
- Graka: Asus Nvidia GF GTX660
- opt. LW: LG BH16NS40 BR-Brenner
- Samsung MZ Serie 840 EVO interne SSD
- Western Digital WD10EZEX Blue interne SATA
- SuperFlower SF 750W Netzteil
Das alles soll am Ende von Win7 64bit betrieben werden.
Ich habe alles eingebaut und verkabelt, gleich die 4 RAM-Riegel rein, später mit nur zwei probiert..
Ich bekomme es nicht zum laufen. Das MB macht nicht einmal einen Piep als Signal, dass etwas nicht stimmt.
Ich schalte den PC an, Monitor an, sofort MemOK, alle Lüfter laufen an, die CPU-LED leuchtet, die MemOK-LED blinkt und leuchtet dann dauerhaft.. die Lüfter der Graka laufen, auch hier leuchtet LED für Stromversorgung.
Der Monitor bleibt schwarz: "kein Signal"
Ich bin mit meinem Latain am Ende, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Hat jemand eine zündende Idee?
LG
Steffan
nach 7 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, meinen PC aufzurüsten. Bzw herausgekommen ist, dass ich alles einzeln neu gekauft habe.
Folgende Komponenten werden von einem T9 Sharkoon-Tower zusammengehalten:
- Mainboard: Asus M5A99X Evo R2.0
- RAM: 4x G.Skill Ripjaws X Series Arbeitsspeicher á 4 GB
- Prozessor: AMD FX 8350 Octa-Core
- Graka: Asus Nvidia GF GTX660
- opt. LW: LG BH16NS40 BR-Brenner
- Samsung MZ Serie 840 EVO interne SSD
- Western Digital WD10EZEX Blue interne SATA
- SuperFlower SF 750W Netzteil
Das alles soll am Ende von Win7 64bit betrieben werden.
Ich habe alles eingebaut und verkabelt, gleich die 4 RAM-Riegel rein, später mit nur zwei probiert..
Ich bekomme es nicht zum laufen. Das MB macht nicht einmal einen Piep als Signal, dass etwas nicht stimmt.
Ich schalte den PC an, Monitor an, sofort MemOK, alle Lüfter laufen an, die CPU-LED leuchtet, die MemOK-LED blinkt und leuchtet dann dauerhaft.. die Lüfter der Graka laufen, auch hier leuchtet LED für Stromversorgung.
Der Monitor bleibt schwarz: "kein Signal"
Ich bin mit meinem Latain am Ende, ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Hat jemand eine zündende Idee?
LG
Steffan