Hallo,
vlt könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
War schön am Starcraft zocken, als mein PC angefangen hat leicht zu ruckeln.
Kurz nach dem ruckeln ist er dann rausgetabt.
Bisschen verwundert tabe ich wieder in Starcraft rein. Da ruckelts sehr heftig und es blinken blaue und schwarze Klecksähnliche Flecken auf. Kurz darauf ist alles schwarz.
PC ist abe rnicht abgestüzt. HDD lichtle lief normal und Lüftung hat sich auch nicht verändert.
Nun starte ich PC neu.
Schon beim start ( da wo die RAM zusammengezählt wird ) ist der komplette Bildschirm mit roten und orangenen Punken übersät.
Dann kommt ja "Windows wird geladen". Dort sind 5 recht breite blaue streifen.
wenn er sich dann in windows einloggen will, kommt wieder ein schwarzer Bildschirm. Macht aber nicht den eindruck dass dieser abgestürzt ist.
hat hierzu jemand ne idee?
im vorraus vielen Dank.
vlt könnt Ihr mir hier weiterhelfen.
War schön am Starcraft zocken, als mein PC angefangen hat leicht zu ruckeln.
Kurz nach dem ruckeln ist er dann rausgetabt.
Bisschen verwundert tabe ich wieder in Starcraft rein. Da ruckelts sehr heftig und es blinken blaue und schwarze Klecksähnliche Flecken auf. Kurz darauf ist alles schwarz.
PC ist abe rnicht abgestüzt. HDD lichtle lief normal und Lüftung hat sich auch nicht verändert.
Nun starte ich PC neu.
Schon beim start ( da wo die RAM zusammengezählt wird ) ist der komplette Bildschirm mit roten und orangenen Punken übersät.
Dann kommt ja "Windows wird geladen". Dort sind 5 recht breite blaue streifen.
wenn er sich dann in windows einloggen will, kommt wieder ein schwarzer Bildschirm. Macht aber nicht den eindruck dass dieser abgestürzt ist.
hat hierzu jemand ne idee?
im vorraus vielen Dank.