Probleme - Scythe Kaze Server

Phantomias

Cadet 4th Year
Hallo liebe Helfer,

meine Komponenten sind nun endlich fast alle da und der Zusammenbau lief ganz gut. Gespannt habe ich gerade das erste Mal den Power-Button gedrückt....

Erster Eindruck - zumindest hat nichts geraucht oder gestunken ;-)....

Ich habe eine Scythe Kaze Server Lüftersteuerung verbaut. An dieser hängen die zwei Gehäuselüfter und der CPU Lüfter vom Thermalright HR-02 Macho CPU-Kühler. Problem ist, das Display der Lüftersteuerung zeigt gar nichts. Die beiden Gehäuselüfter drehen sich - immerhin. Der CPU Lüfter (PVM) sagt gar nichts. Wenn ich den Lüfter direkt an einen 12 Volt Anschluss hänge, funktioniert er wunderbar.

Sollte das Display der Lüftersteuerung nicht direkt anspringen?

Vielen Dank und liebe Grüße
Phantomias

Natürlich sollte das Display direkt anspringen. Ein Freund von mir hat die Steuerung und der Zeigt alles wunderbar. Wenn du alles richtig angeschlossen hast und das Display nicht geht dann zurück schicken und ein neues ausprobieren.

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Habe mittlerweile noch mal alle Anschlüsse - bis auf den Stromanschluss - entfernt. Display bleibt auch dann schwarz. So ein Mist, scheint defekt zu sein! Arg, wie ich so etwas hasse....
Ergänzung ()

Das Ding war doch nicht defekt! Der Stromstecker am Netzteil war nicht richtig angeschlossen - super! Dem Fehler war etwas schwer zu finden, da alles andere Strom hatte. Vor allem drehten sich die Lüfter, die an der Lüftersteuerung hingen - nur das Display ging nicht!

Zurück
Oben