• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme

Commander-Fox

Newbie
Hallo Liebe Communtiy

Ich habe schon seit längerem Probleme mit L4D2 .
Und zwar als ich es gekauft hatte habe ich es erst am Laptop gezockt später dann am PC Win7 installiert da ging es einen Tag und am nächsten nciht ging einfach zurück aufen Deskop .

Jetzt will ich es neu installieren aber die CD ist weg hab aber gehört das man über STEAM auch so installieren kann . Das Spiel ist installiert nur die akktualiesieren geht bzw. soll etwa 5 Tage gehn hab es dann mit nem Internet Stick probiert da ich weiß das ich nicht so gutes Internet hab doch genau das selbe wo liegt das Problem ?

Kaufe mir das Spiel mal neu vll. geht das ja ?

Hi!

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht so ganz... :freak:
Also wenn Du das Spiel gekauft hast ist es mit Deinem Steam-Account verknüpft. Du kannst es über die Spiele-Liste neu installieren und Steam lädt alles neu herunter.
Vielleicht könntest Du nochmal erklären wie Du das mit dem "aktualisieren geht nicht" meinst.

stell sicher, dass du die automatischen updates für dieses spiel installiert hast. dann updatet es von alleine.

funktioniert das spiel nicht mehr:

1. versuch: verify integrity of game cache anwählen (rechter mausklick auf das game und das dann da anwählen). wenn da keine fehler gefunden werden:
2. versuch: alle dateien, die direkt im steam ordner liegen, löschen, außer die steam.exe (und natürlich die unterordner auch drinlassen). steam lädt die dateien bei start dann neu runter und erstellt eine neue clientregistry.blob. wenn das auch nicht klappt:
3. versuch: spiel per steam löschen (wieder unter dem rechte-mausklick-menü anwählbar) und dann neuinstallieren (einfach doppelklick und dann laden lassen). wenn auch das nicht klappt:
4. versuch: steam komplett neuinstallieren

wenn du dein problem genauer beschreibst, kann dir auch besser geholfen werden, aber das kannste ja schonmal versuchen.

Also ok nochmal .

Ich habe schon versucht das SPiel neu zuheruterladen .Doch wenn das Download eine Weile läuft steht da immer "Das Spiel ist zu Zeit nicht verfügbat,probieren sie es ein anderes mal"

Das meine ich .

Mein Inernet ist zwar nicht grad das schnellste aber wenn nach knapp 3 Wochen gerademal 1% heruntergeladen ist oder diese Meldung kommt weis ich auch net mehr ?

Zurück
Oben