Probs mit Prozessor aufm K7S5A

Neophyte

Newbie
Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Prozessor samt BIOS. Also, ich habe ein K7S5A von Elitegroup und einen AMD Duron 1200Mhz. Mein BIOS zeigt aber immer nur einen CPU Multiplikator (cpu ratio) 4x an. Ich habe schon ein BIOS Update versucht von 121501 zu 020602. Aber auch dort war das selbe Problem. Kann mir hier jemand sagen woran das liegen könnte?
Danke.

Mfg.

Neophyte

Wird denn nur der Multi falsch angezeigt oder läuft die CPU auch nicht auf 1200 MHz ?

Ich verstehe nicht genau, wo das Problem liegt ?!

RE

Hmm ich wusste gar net das man den Multi beim K7S5A einstellen kann, bzw sehen kann

mfg

Thunderbird

Re: RE

Original erstellt von Thunderbird
Hmm ich wusste gar net das man den Multi beim K7S5A einstellen kann, bzw sehen kann

mfg

Thunderbird
sehn kann man ihn ;-) abba net einstellen, und das wird dann wohl eher an deinem proz liegen(falsch gemalt ?)

Ich nochma,

also angezeigt wird er nur ändern kann man ihn nicht. Ich hab mit Dr.Hardware nun mein System getestet und scheinbar zeigt das BIOS nur einen falschen Multiplikator an. Dr.Hardware hat mir angezeigt das der Duron mit 1194,9Mhz arbeitet. Scheinbar lag unsere Geschwindigkeitseinschränkung an einer zu alten Festplatte die nun ausgetauscht wurde.

Mfg.

Neophyte

Zurück
Oben