DarkSide89
Cadet 2nd Year
Moin Moin!
Ich betreibe folgendes SetUp im HomeOffice:
Desktop PC
SNOM D785
Headset Plantronics C054A
PhoneSuite TAPI for SNOM
ProCall One R2
Ziel: Ich verwalte meine Anrufe/ Anrufhistorie in ProCall am PC.
Das ganze lief die letzten 2 Jahre problemlos.
Problem:
Seit einigen Tagen tritt folgende Situation auf:
Ich wähle wie gewohnt vom ProCall Client (oder vom Telefon/ spielt keine Rolle) eine Nummer. Das Telefon baut eine Verbindung auf, alles läuft. Plötzlich (nach ca. 5 Sekunden) wird mir in ProCall der Anruf als beendet angezeigt. Die Verbindung im Telefon bleibt aber weiterhin bestehen. Das hat zur Folge, dass ich zwar weiterhin wie gewohnt vom PC wählen kann, aber keine Historie mehr über die Dauer des Gespräches geführt wird. Außerdem kann ich den Anruf nicht mehr am PC beenden.
Ich habe alle Treiber aktualisiert (falls Vorhanden) und alle Systeme neu gestartet. Ich kann mir nicht erklären wo das Problem liegen könnte und wende mich nun in meiner Verzweiflung an euch.
Hat vielleicht jemand Ideen?
Viele Grüße!
Ich betreibe folgendes SetUp im HomeOffice:
Desktop PC
SNOM D785
Headset Plantronics C054A
PhoneSuite TAPI for SNOM
ProCall One R2
Ziel: Ich verwalte meine Anrufe/ Anrufhistorie in ProCall am PC.
Das ganze lief die letzten 2 Jahre problemlos.
Problem:
Seit einigen Tagen tritt folgende Situation auf:
Ich wähle wie gewohnt vom ProCall Client (oder vom Telefon/ spielt keine Rolle) eine Nummer. Das Telefon baut eine Verbindung auf, alles läuft. Plötzlich (nach ca. 5 Sekunden) wird mir in ProCall der Anruf als beendet angezeigt. Die Verbindung im Telefon bleibt aber weiterhin bestehen. Das hat zur Folge, dass ich zwar weiterhin wie gewohnt vom PC wählen kann, aber keine Historie mehr über die Dauer des Gespräches geführt wird. Außerdem kann ich den Anruf nicht mehr am PC beenden.
Ich habe alle Treiber aktualisiert (falls Vorhanden) und alle Systeme neu gestartet. Ich kann mir nicht erklären wo das Problem liegen könnte und wende mich nun in meiner Verzweiflung an euch.
Hat vielleicht jemand Ideen?
Viele Grüße!