Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe heute das Betriebssystem meines Pcs neu installiert und wie immer meinen Windows 8 Key eingeben wollen. Nur leider zickt er rum, da er wohl schon zuoft benutzt wurde. Also online Win 10 Key bestellt ... aktiviert wirdaber nicht erkannt sei ungültig. Was soll ich jetzt machen? Mfg
Ich habe mir den von MMOGA gekauft. Meinst der ist wirklich ungültig? Kann ich mir kaum vorstellen da ich mit dem SHop nie Probleme hatte, kommt sonst nichts anderes in Frage?
Heute erstellt man sich einen USB Stick.
Vorausgesetzt der Key ist seriös, ich möchte mich über MMOGA nicht auslassen, dann erstellt man einen Datenträger wo die entsprechenden Patchlevel drin sind. Ist der Key 100% okay dann geht er.
Beispiel: Hast du Windows 8.0 statt 8.1 kann ein Key schon nicht gehen, ist der Key Windows 10 1903, wird ein Windows 1507 nicht funktionieren.
Ist ein Key Windows XP SP3 wird Windows XP SP1 nicht funktionieren.
Mach dir mal Gedanken, ob du Windows 8.0 noch nutzen möchtest, für dich selbst und für die Sicherheit der Allgemeinheit.
Microsoft bietet Windows 10 Home für € 145,- an. Wenn man es an anderen Stellen für weniger als € 20,- oder gar noch weniger kaufen kann, dann kann doch etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.
Sollte eigentlich jedem einleuchten, der den Mathematik-Unterricht in der Grundschule besucht hat.
MMOGA ist auch nur ne Verkaufsplattform mit Sitz in Hongkong. Die sind genau die selbe Schiene wie Kinguin, G2A usw.
Kann klappen, muss aber nicht. Meist bekommt man jedoch dann Ersatz.
Aber seriös sind einzig offizielle Reseller bzw. der Hersteller selbst.
Hier kannst du kein MMOGA, Kinguin usw. finden, da dort nur seriöse Händler aufgelistet sind: https://isthereanydeal.com/
(Allerdings wirste da selten auch mal nen Windows finden.)
Mach Dir mal Gedanken über das, was Du da schreibst. Auf Windows 7 mag das vielleicht zutreffen, nicht aber auf Windows 8.1. Dafür gibt es noch deutlich mehr als 3 Jahre Updates. Wo soll da das Problem sein?
@Fliqpy Ich würde mir an Deiner Stelle die Windows 8.1 Lizenz per Telefon aktivieren oder alternativ eine originale Windows 7 Lizenz besorgen und damit Windows 10 aktivieren.
Wir kaufen bei vielen Distributoren hohe Stückzahlen von neuen Produktschlüsseln auf, welche nicht verwendet oder installiert wurden.
Durch diese Art des Einkaufs, dem Entfall von Liefer-und Lagergebühren aufgrund des virtuellen Lieferweges, können wir derart günstige Preise realisieren und weitergeben.
...habe ich schon kein Interesse an dem Produkt. Denn, auch da garantiert mir niemand, dass der Produktschlüssel aus einer legalen Quelle stammt und/oder nicht schon zig mal installiert wurde.
Werbung hin oder her.
Wenn MS den Key nicht will, auch nicht bei telefonischer Aktivierung, will es nicht.
Und selbst wenn da mal irgendein Gericht gesagt hat, dass gebrauchte Software legal ist in Deutschland.
Wenn der Key illegal aus Hinterasien stammt, akzeptiert MS den nicht, auch wenn Du hier in Deutschland sitzt.
Bin ehrlich gesagt aus dieser ganzen Betriebssystemgeschichte ziemlich raus und dachte man kann nichtmehr kostenlos upgraden. Aber ja, ich weiß das man eigentlich so nichtmehr installiert. Naja, jetzt läuft es ja.