Kleiner69
Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 2.304
Könnte auch nur ein Treiberproblem sein.NoOne123 schrieb:Das Bild und der Ton "spinnen" andauernd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch nur ein Treiberproblem sein.NoOne123 schrieb:Das Bild und der Ton "spinnen" andauernd
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wende Dich direkt an den Support von Microsoft oder an den Verkäufer.NoOne123 schrieb:er eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)."
Ich hätte noch kürzer gefilmt und noch mehr gewackelt, damit man bloß noch weniger erkennen kann.NoOne123 schrieb:@DJMadMax ich hoffe dieses Video ist besser:
Ein Key oder eine Lizenz hat mit deinem Problem auch nichts zu tun.NoOne123 schrieb:Ich hab seit ca. 3 Monaten einen neuen PC und hab natürlich gleich zu Beginn Windows 10 gekauft und dann sobald es möglich war auf Windows 11 aufgelevelt.
Ich meine, das hat er schon getan. Von daher gehe ich davon aus, dass hier ein anderes Problem vorliegt, möglich wären:NotNerdNotDau schrieb:Die einfachste und meist auch effektivste Lösung ist für die meisten Nutzer dann eben die Brachialmethode:
System platt machen und neu aufsetzen.
Weshalb sollte der Nutzer keine Unterstützung erhalten?NotNerdNotDau schrieb:Wenn man den Eingangskommentar genau liest, dann kommt man zu der Erkenntnis, dass es sich um einen Fertig-PC ohne vorinstalliertem BS handelt und dann ein Produktschlüssel aus fragwürdiger Quelle geordert wurde. Mit dem wurde dann Windows 10 aktiviert.
Dann wurde auf Windows 11 aufgesetzt und als es mit diesem BS auf der Fertig-Möhre nicht so richtig rundgelaufen war (oh Wunder, Überraschung), wurde Windows 10 reaktiviert.
Doch dann die selben Probleme und deshalb sicherheitshalber gleich noch einen Produktschlüssel aus ominöser Quelle geordert, aus welchem nicht nachvollziehbaren Grund auch immer.
Nur um sicher zu gehen, dass ich das alles richtig gedeutet habe.
Warum bekommt dieser User, unter den gegebenen Umständen, hier überhaupt Unterstützung?
Sollte, ist aber anscheinend nicht der Fall.Suchender007 schrieb:Auch auf einem halbwegs aktuellen Fertig-PC (von dir despektierlich Fertig-Möhre genannt), sollten Windows 10 und 11 laufen.
maxik schrieb:Wenn das ein OEM PC ist dann würde es mich nicht wundern wenn massig Schrott installiert wurde der im Hintergrund läuft und Schindluder treibt