Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gerät ist in einigen Fällen bestimmt ideal, allerdings sieht mir der Schalter so aus, als wenn ich oder andere da versehentlich öfter mal drauftreten würden. Der schreit Besucher ja förmlich an "TRET MICH".
Bei mir unpassend, ich bräuchte nur einen Schalter, den ich mit dem großen Zeh ein und aus stellen kann und der als einziges aus irgend ner Ecke hervorragt. Der Brennstuhl-Knopf bringt mir zu viel zusätzliche Kabel ins Haus, zumal wenn sie auch noch zu lang sind und Knäuel bilden.
Ich sags mal so... der Fusschalter liegt rechts neben mir auf dem Boden.
Ich habe ihn einmal im duseligen Kopf versehentlich gedrueckt waehrend der Rechner an war...
Dem Rechner ist zum Glueck nichts dabei passiert, und seitdem habe ich den Quatsch nie wieder gemacht, obwohl die Position immer noch die gleiche ist.
Das mit dem Zeh schalten habe ich uebrigends bei den einfachen Leisten vorher auch immer gemacht. Ich vermute dass das auch ein Grund war, warum die Schalter immer relativ schnell gestorben sind.
hehe ich habe noch in meinem Serverraum daheim solche PowerManager von Conrad im Einsartz, die sind echt ganz gut verarbeitet und tun seit Jahren problemlos ihren Dienst.
naja hab die ja auch nur bei den Servern stehen - am Desktopplatz hab ich natürlich auch so einen Monitorarm, da würde der nur stören. Aber da wo man den nutzen kann sind die Teil doch echt praktisch
Naja... Die auessere Laenge das Kabels ist immerhin fuer die Aussenwirkung wichtig. Luegen sollte man da auch nicht, denn das laesst sich ja einfach nachmessen. Auch wenn das kaum einer tun duerfte
Aber die paar Zentimeter innen kann man einsparen, ohne dass das den meisten Kunden negativ auffallen wuerde. Ist halt einfach so mit dem Schalter bei den Billigleisten.
Und auch bei den teuren: Ich habe mir grade mal das Brennenstuhl Portfolio angeschaut. Alle Leisten die einen integrierten Kippschalter haben, haben den an der Kabelseite. Nur die Super-Solid Reihe macht es anders.
Das was der Sonntagsgamer bemängelt, ist bei mir nicht so das Problem, wenn ich mich bücke
schalte ich die Leiste per Hand aus.
Ich habe auch mehrere bereits defekte noname Steckerverteilerleisten mit beleuchteten Schalter.
Bei zwei der Leisten flackert die Leuchte und der Schalter schaltet nicht mehr aus.
Reparieren geht auch nicht, da die genietet sind (keine Schrauben).
Nun meine Frage sind bei den normalen Brennstuhlleisten die Kippschalter besser bzw. langlebiger?
So bei Amazon für knapp 15 Euro: https://www.amazon.de/Brennenstuhl-...te-Kindersicherung-Schwarz/dp/B002OJYK5G?th=1
Ich weis nicht mehr genau welche es war, entweder die die du da verlinkst, oder sogar aus der Alu-Line, aber der Schalter fing irgendwann zu "britzeln" an, und dann ging er kurz danach garnicht mehr.