Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigendlich aus dem ordner z.b. C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\profil name sein profil hochladen und dann können andere leute das verwenden wäre echt cool...
Ich kenne jemanden, der weiß wie, aber dem haben sie die Zunge rausgeschnitten. Seitdem schreibt der hier im Forum auf diese Frage immer eine halbe Antwort.
Evtl. kann google.com helfen mit den richtigen Suchbegriffen.
Also ich weiß, dass es geht...
Bezüglich einer LAN hat ein Kollege sein Profil zur Verfügung gestellt - wie es geht is wieder etwas anderes goggle mal, du wirst bestimmt etwas finden
Bzgl. einer Lan? Mit einem einfachen Mod hättet ihr euch die ganze Arbeit sparen können, da dort dann eh alle gleiche Vorraussetzungen haben. Da schaltet man die eigenen Klassen einfach ab. Aber egal.
Jap das is korrekt.. "Classics" oder so ähnlich heißt der, mit allen Waffen.
Soweit ich aber weiß, kann man nich die aufgerüsteten Waffen dort benutzen, die man online freigespielt hat. Daher ham wir das so gemacht
In Verbindung mit Profil klauen und online benutzen, gibt es einige Server von denen man gekickt wird - es gibt also nochmal eine versteckte Überprüfung´. Wie man die umgehen kann, weiß ich nich spiels nicht online
Natürlich hättet ihr alle Waffen und deren AddOns spielen können. Naja, egal. Jetzt hat einer den Level hochgespielt und alle anderen haben auch was davon.
Gehen tut es, wenn derjenige, der das Profil bereit stellt, auch bereit ist zumindest kurzfristtig seinen key weiterzugeben.
Aber was soll der Quatsch, man ist nach 40-50 Stunden bei Level 55, wozu da Schummeln?
Ich hab den Weg gefunden,als ich meinen Verleihkey durch den meiner gekaufen Version ersetzt habe, wollte mein Profil weiterspielen.
Wenn man den Namen unter C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\NAME ändert ist das Profil dann komplett umbenannt und auch im Mehrspielermodus sieht man den neuen Namen? Und dadurch zerscheiß ich mir auch nix?^^ kB noch mal alles durchzuspielen
hatte das spiel ausgeliehen und halb durchgezockt, weil ichs halt zimelich funny fand, gekauft um online zu daddeln. also erstmal saves gesichert und neu installed.
jetzt hab ich meine saves (sp-modus) in meinen profiles ordner zurückkopiert und muss jetzt trotzdem wieder von vorne durchspielen?? also ich find das game ja schon ziemlich cool, aber den ganzen kram nochmal machen find ich dann doch recht ungeschmeidig.
liegt das auch am anderen key? wenn ja, kann man die alten saves iwi kompaptibel zum neuen key machen?