Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es gibt solche Programme, z.B. Nero WaveEditor oder Steinberg WaveLab.
Jedoch sind die Ergebnisse meist von schlechter Qualität.
Dessweiteren sollte die Aufnahme eine gute Qualität besitzen (nach Möglichkeit kein mp3-File mit niedriger Bitrate oder so) da sonst das Ergebnis meist miserabel ausfällt.
Sowas gibts - aber funktionieren tuts eher mittelmäßig
Das kann z.B. die Sony OpenMG Jukebox (mal googlen obs da ne Demoversion gibt). Das Problem ist, dass die Software versucht die Frequenzen bei denen sich normale Stimmen beim Gesang befinden rauszufiltern. Jedoch fehlen dann diese Frequenzen auch bei der Musik selbst. Außerdem hat jeder Mensch ne andere Stimmt, und bei unterschiedlichen Musikarten ist das Ergebnis auch völlig unterschiedlich - die drei Tenöre singen nunmal etwas tiefer als die Damen und Herren der Charts
Ich denke mal du meinst den Gesang aus einer MP3 zu entfernen. Das ist nicht ohne weiteres möglich. Gibt zwar Winamp Plugins die das bewirken sollen, die hören sich aber nicht gerade prickelnd an.
Hol dir am Besten Karaoke Software (Suchfunktion).
Für was brauchst du die Melodie genau? Wenn du damit Musik produzieren willst, dann würde ich nach Midis suchen. Die kannst du dann entsprechend weiterverarbeiten.
ist in dem song nicht eine stelle, in der nicht gesungen wird. du brauchst nur einen abschnitt in von hohem wiedererkennungswert, daraus machst du dann eine schleife.