ProgDVB Einstellungen sichern

KGR84

Commander
Hallo,

ich verwende eine Free-ProgDVB-Version.

Habe die jetzt schon seit ... 7-8 Monaten in Verwendung und es funktioniert alles ohne Probleme. Nur Aufnehmen und andere "Profifunktionen", die ich eh ned brauche sind halt deaktiviert.

Und jetzt von einem Tag auf den anderen hat mich das Programm informiert, dass eine neue Version verfügbar ist. Mehr nicht, nichts installiert, oder gefragt, etc.

Trotzdem sieht die Oberfläche jetzt komplett anders aus. Auch den MPEG-2 Codec hatte er geändert, und weiß ich was noch alles anders ist.

Nun verwende ich aber eine TV-Karte, mit der ich sowohl DVB-S als auch DVB-T empfangen kann. Da ich aber die DVB-T Antenne nicht bei mir habe (solange kann ich diese Sender nicht empfangen) kann ich diese Sender nicht einrichten. Ich möchte das Programm aber neu installieren (die alte install.exe habe ich noch (ProgDVB6.85.5Std)), um wieder alles beim Alten zu haben.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die jetzigen Einstellungen irgendwie exportiere, und diese Datei dann einfach in die neue Installation einspiele, ohne wieder alle Sender neu suchen und einrichten zu müssen, und all die anderen Einstellungen neu machen muss. Hauptsächlich die TV-Quellen bereiten mir da Probleme, weil das mit den DBD-S und -T etwas kompliziert war über 2 TV-Quellen einzurichten.

Danke

Also ich hab bei mir scohn mehrfach alte Versionen einfach über neue installiert (und 64bit über 32Bit und Pro über Free) und das hat eigentlich immer alle Settings erhalten.

Hab dann übrigens gar nichts gemacht ...

Nun möchte ich aber meinen Rechner neu aufsetzen. Da stellt sich natürlich die geiche Frage, ob es eine Möglichkeit gibt die Settings zu sichern.

Weiß das jemand?

Zurück
Oben