Nicremo
Cadet 2nd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tollertyp schrieb:Ich verstehe den Sinn dieser Bars nicht ganz, bei Sprachen vielleicht noch am ehesten
Aber am Beispiel von AutoCAD:
Anhang anzeigen 1233552
Was heißt das konkret? Der Bewerber hat alles gelernt, was man über AutoCAD lernen kann?
Und man hat auch schon mit dem Lernen abgeschlossen, das "Ziel" ist ja erreicht?
tollertyp schrieb:Deshalb gebe ich bei Technologien und Programmen u.ä. auch nur den Skill ohne Einschätzung an
User007 schrieb:ob's wirklich hilft den Personalentscheider zu einer wohlwollenden Entscheidung zu animieren?
tollertyp schrieb:Also ich glaube keine Firma wird jemanden einstellen auf Basis der Skills, die er in einer Selbsteinschätzung von sich gibt.
UNDERESTIMATED schrieb:[...] aber es verkürzt Gespräche. Behauptet jemand er kennt SAP zu 100% spart es sogar das ganze.
tollertyp schrieb:[...] keine Firma wird jemanden einstellen auf Basis der Skills, die er in einer Selbsteinschätzung von sich gibt.