michel_men
Ensign
Scythe1988 schrieb:cool 350 statt 175 user
Dito,
selten sowas unnützes gesehen. Bevor das mit der Energieversorgung der Swatches nicht geklärt ist wird sich daran auch nichts ändern.
Ich hab seit 2000 eine Solaruhr, die ihre Energie vom Tageslicht oder Kunstlicht bezieht. Dadurch merke ich gar nichts davon. Das einzige was 2015 anfiel, war eine neue Batterie/Akku für 30,-€, das war ok.
Ähnliche muss/sollte auch SW antreiben, wer will denn täglich seine Uhr aufladen, die ihm dann welche Vorteile gegenüber einer normalen Uhr samt SP bringen?
Das Handy ist doch so oder so immer griffbereit in unmittelbarer Nähe heutzutage, wer will den auf seiner Mini Uhr rumfummeln um eine SMS bzw. Whatsapp Nachricht zu schreiben? Ich behaupte jetzt mal, dass den meisten die Feinmotorik fehlt die dazu nötig wäre. Ich könnte das von der Motorik sicherlich, möchte es aber iM nicht so einen großen auffälligen, fetten u häßlichen Klumpen um das Handgelenk zu tragen, niemals gar nie nicht.
Und ganz ehrlich, ich brauch auch nicht alle 5 Minuten aus meiner Arbeit oä gerissen werden nur um Werbung oder anderen super duper wichtigen Schnick-Schnack vom meiner Uhr angezeigt zu bekommen.
Ruhe ist mir oft mehr wert. Kann das SP auch mal einen halben Tag oder 2 bis zu einer Woche abschalten ohne das mir irgendetwas wichtiges fehlen würde. Schönen Tag noch...
Zuletzt bearbeitet: