Was denn genau?lolundlol schrieb:JA es bringt auf jeden fall was!
Hast du Messwerte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn genau?lolundlol schrieb:JA es bringt auf jeden fall was!
es ist mir völlig egal was andere dazu sagen! Jeder kann machen wie er es für sich richtig hält was sein System angeht!Bonanca schrieb:Was denn genau?
Hast du Messwerte?
Nö. Sobald der RAM von anderen Programmen gebraucht wird, werden die schlafenden Prozesse aus dem RAM gekickt.S K Y N E T schrieb:Auf vielen Bürorechnern bei uns ist nicht massig RAM verbaut da merkt man das schon
Warum? Drücke doch einfach mal konkret aus was genau es bringt? Das muss doch machbar sein und würde zur Diskussion beitragenlolundlol schrieb:so und dazu sage ich sinnlose Diskussion!
Du bist also sicher, dass es was bringt, hast es aber nie gemessen und kannst es nicht belegen? Stark.lolundlol schrieb:es ist mir völlig egal was andere dazu sagen!
Dann versteht deine Seele leider nicht, wie das RAM Management in Windows funktioniert.yelljell schrieb:Du sprichst mir aus der Seele @ S K Y N E T
Powl_0 schrieb:Du bist also sicher, dass es was bringt, hast es aber nie gemessen und kannst es nicht belegen? Stark.
abcddcba schrieb:Warum? Drücke doch einfach mal konkret aus was genau es bringt? Das muss doch machbar sein und würde zur Diskussion beitragen
Das bleibt ja auch dein gutes Recht und niemand möchte dich daran hindern.lolundlol schrieb:es geht er darum sein eigenen Anpassungen zu machen! Seine eigene Ordnung zu haben ebent!
Doch, hier geht es offenbar darum.lolundlol schrieb:es geht ja nicht immer darum das System dadurch schneller zu machen
Meinungen durch Fakten zu belegen ist hier gefragt. Und das wird vermutlich schwierig, wenn es um gesteigerte Performance durch Beendigung von Hintergrundprozessen geht.lolundlol schrieb:es gab schon unzählige Thema dazu der eine meint so der andere so.
Da möchte ich nochmal eine Warnung zu meinem Vorgehen aussprechen!Baal Netbeck schrieb:Ich habe auch in den Diensten sehr vieles deaktiviert, dass ich nicht brauche.
«Ich»yelljell schrieb:ich habe gerne Ordnung auf meinem PC und daher stören mich unter anderem unnötige Hintergrundprozesse.
Woher weißt du denn, dass die ganzen Prozesse sinnlos sind?yelljell schrieb:Mich stören sinnlose (vorinstallierte) Apps auf dem System immens.