marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase Gemeinschaft,
warum wird ein Programm nicht angezeigt?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Es ist nur so bei diesem Programm "KillerDrivers_2.2.1460_x64", aber nur bei dem mein Windows to go wird es nicht angezeigt,
im "richtigen" Windows wird es angezeigt.
Die Admin Frage, ob es ausgeführt werden soll wird angezeigt, aber in der Taskleiste nicht.
Ich fragte schon Google , aber das was ich fand, behebt das Problem nicht, deswegen frage ich euch.
Und ich uchte hier im Forum schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was man wo machen, damit es "immer/ überall" angezeigt wird?![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich habe es selber raus gefunden, es war gar nicht ein neuerer Treiber, ich habe jetzt wirklich ein(von hier Killer 1535 https://www.qc-drivers.eu 12.0.0.1159) neuen (2021) gefunden und instslliert, jetzt habe ich gar keine Probleme mehr mit dem WLAN.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute)![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
.
LG Marvin
warum wird ein Programm nicht angezeigt?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Es ist nur so bei diesem Programm "KillerDrivers_2.2.1460_x64", aber nur bei dem mein Windows to go wird es nicht angezeigt,
im "richtigen" Windows wird es angezeigt.
Die Admin Frage, ob es ausgeführt werden soll wird angezeigt, aber in der Taskleiste nicht.
Ich fragte schon Google , aber das was ich fand, behebt das Problem nicht, deswegen frage ich euch.
Und ich uchte hier im Forum schon, ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt.
Was man wo machen, damit es "immer/ überall" angezeigt wird?
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
Ich habe es selber raus gefunden, es war gar nicht ein neuerer Treiber, ich habe jetzt wirklich ein(von hier Killer 1535 https://www.qc-drivers.eu 12.0.0.1159) neuen (2021) gefunden und instslliert, jetzt habe ich gar keine Probleme mehr mit dem WLAN.
Wieder schon im Voraus gesagt, "vielen Dank für eure Antwort von der Computerbase (Fachleute)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
LG Marvin
Zuletzt bearbeitet: