Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, richtig SATA bitte. Es gibt einige halbwegs brauchbare USB-Adapter, aber grundsätzlich sind die nur weitere Fehlerquelle, z.B. verhindern etliche Bridge-Chips das Auslesen von SMART.
Nee, richtig SATA bitte. Es gibt einige halbwegs brauchbare USB-Adapter, aber grundsätzlich sind die nur weitere Fehlerquelle, z.B. verhindern etliche Bridge-Chips das Auslesen von SMART.
Ein Indexeintrag wird in Index $0 der Datei 21 eingefügt." (das kommt dann Milliarden mal und läuft ewig weiter).
Die HDD ist kaputt, selbst wenn du mit viel Schweiß noch was runter bekommst sind die Daten binär oft korrupt also Ade jpg, mpg, mp3, etc
Glaub mir ich stand schon oft vor solchen Scherbenhaufen die mir zugeteilt worden sind. Es gibt sehr teure gute Programme, aber zaubern können die auch nicht. Oft ist einfach die Elektronik nicht die Mechanik.
Leider kann man die "boards" nicht so einfach Austauschen
und sich damit ggf. noch etwas einfangen beim Software suchen, DL und installieren vorsichtig. Das ist ein sehr beliebter Tummelplatz für Angreifer.