Programm zum Runterladen von Videos

Bl4ck M4ch!n3

Commander
WM Recorder (<- imo die beste Möglichkeit, sofern das Videoformat unterstützt wird), SnagIt, Camtasia (mit den letzten zwei kann man lediglich das Bild "abfilmen; da sinkt die Qualität aber meist deutlich) - oder ein anderes Programm, dass du mittels suchfunktion findest ;)

Teilweise landen die Dateien aber auch im Cache des Browsers, wo du sie einfach rauskopieren kannst :)

moin,
du kannst doch im media player auf speichern unter gehen.
dann hast du deinen film.
habe gerade festgestllt geht leider nicht immer

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt immer darauf, an, wie der Videolink eingebettet ist.
Im Zweifel mußt im Quelltext der Seite nachschauen. ob Du einen link zu der Videodatei findest...

Das nützt meist auch nichts, da dass idR nur die Adresse des Streams ist. Runterladen kann man den Film so nicht - aber wenn man diese Adresse bspw. im WM Recorder eintippt (bzw. wird das Video beim Aufrufen der Seite automatisch erkannt) läd dieses Programm den Stream und erstellt daraus dann lokal die Videodatei.

Jo Gauder hat recht! ich hab die URL im Quelltext gesucht genau wie du es gesagt hast media-play und dann hab ich das nach Gauders hinweis in WM-Recorder eingegeben! :D
Danke leute :daumen:

MFG Miggi

Ich mach das meistens so

Anhänge

• Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 203
@Macrotron : Das hab ich grad probiert. bei dem Vid von Rodney mullen klappt das aber net bei metacafe.com
Trotzdem danke!

MFG Miggi

Ok danke Doktor :D Krieg ich sonst noch welche Pillen,die meinen Verstand steigen lassen? :lol:

MFG Miggi

Zurück
Oben