Programme Brenner ASPI?!

Emino Grande

Ensign
Hab ein prob. besitze ne iso die eine *.bin endung hat ich weiss auch das mann diese mit cdr win brennen muss deswegen hab ich mir schnell ne sharewareversion runtergeladen aber wenn ich cdrw öffne kommt ein fehler der über den aspi treiber meckert dieses problem hatte ich auch schon bei anderen prog z.b. nero der wollte keine mp3s in audio umschreiben jede cd verbrannt es kann sein das es an blindwrite liegt das pogramm habe ich drauf und das hat (glaub ich) einen aspi treiber inst. meine audios brenn ich zur zeit mit easy cd creator der ist aber voll lahm ich ürde gerne wider meinen alten aspi treiber haben wie kann ich das ändern bitte helft mir das Problem ist voll etzend thx für alle antworten
biss dann
Emino Grande:( :( :(

Welches Betriebssystem verwendest du denn?
Win2000 braucht die ASPI Treiber von Adaptec (z.B.) um überhaupt brennen zu können. Wenn alles nichts hilft, dann musst du wohl sämtliche Brennprogramme deinstallieren und noch einmal installieren.

jepp ich hab 2000 shit aber ich hab letztens erst die gesamte festplatte formatiert und es hat nichts geholfen?

Tja, ich weiss nicht welches Programm Bombwurzel meint.
Aber ich denke es ist WinISO.
Ist sehr gutes Programm um Images zu konvertieren und veränderen.
Man kann nachträglich in eine Image neue Dateien oder Verzeichnisse rein setzen.

Ihr seid alle Helden danke

Hi Bombwurzel wolltest du mir nicht das prog schicken?
thx
Emino Grande

Ps:Sorry werd mir was neues einfallen lassen!:D

Sorry Emino - aber leider lassen private Pflichten nicht zu, das ich 36h/Tag am Rechner sitzte
ich hab dir das Proggy schon zugemailt

es ist übrigens nicht "WinISO" sondern "bin2iso" ist ein kleines aber sehr flottes "DOS"-Tool, hat mich bisher noch nie im Regen stehen lassen ;)

Dankeschön hab das prog bekommen!!!:cool_alt:
thanxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ASPI

Du kannst .BIN natürlich mit CDRWin brennen, und du musst auf jedem OS einen ASPI Manager installieren. In der Version 4.0 von CDRWin ist das bereits enthalten, und während der Installation wird gefragt ob eine Installation erwünscht ist. Lad dir also die Version 4.0 von http://www.goldenhawk.com/, dann kannst du ohne Probleme .BIN Dateien brennen.

Natürlich gehts auch mit dem ISO Konverter von Bombwurzel, aber ich brenn ISO's irgendwie lieber mit CDRWin.

Achja, wenn du die neuesten Version nicht runterladen willst, kannst du den Adaptec ASPI Manager auch separat von http://www.goldenhawk.com/ downloaden. :D

danke habs endlich hingekriegt

Zurück
Oben