• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project Cars: Ein Auto pro Monat kostenlos für Wartezeit

alffrommars schrieb:
Wie wärs mal mit Lambo? Ferrari? Jaguar? Oder gar Porsche?

Von den Marken ist keine einzige vertreten im Spiel^^

Lambos werden kommen, hoffe ich. Die waren ja auch in den World Of Speed Trailern drin, Lizenzen dürfte also kein Ding sein. Ferrari wird nix werden, zumindest nicht kostenlos. Dazu sind die Lizenzen viel zu teuer, Porsche wurd ja schon gesagt ist exklusiv bei EA aber deswegen ist man ja den Umweg über RUF gegangen. Jaguar wünsch ich mir allerdings auch :) Am ehesten hätte ich gerne aber noch nen alten Lambo Diablo VT und nen Murcielago.

Was die Verschiebungen angeht: Jeder der damals im Projekt drin war wusste schon 2012 das das nix vor Ende 2014 werden würde. Alles andere war Augenwischerei

Ein Auto pro Monat je Monat Wartezeit :

- Citroen 2CV
- Wartburg Trabant
- Gogomobil
- Lada Niva
- Fiat Multipla

Ja, da ist der Geschwindigkeitsrausch vorprogrammiert :D

Nightmare25 schrieb:
Ein Auto pro Monat je Monat Wartezeit :

- Citroen 2CV
- Wartburg Trabant
- Gogomobil
- Lada Niva
- Fiat Multipla

Ja, da ist der Geschwindigkeitsrausch vorprogrammiert :D

Dazu passt dann dein Avatar :D

jackii schrieb:
Naja nehmen halt ein paar aus dem Spiel raus und welche die eh gekommen wären und schon ist es fertig das tolle kostenlosen entschuldigungs DLC.
Keine Ahnung was bei denen so schief läuft, ihr Word of Speed verschiebt sich auch schon mehr als 1,5 Jahre...

Das kann schon mal nicht sein, da dieses Auto auf keiner mir bekannten Liste auftauchte. Sprich es ist völlig neu hinzugekommen.

Spiele das Spiel schon seit 2013 und bis jetzt war Lykan noch nicht vertreten. Ich kann nur sagen das sich das Warten definitiv lohnen wird.

Ich möchte keine Autos umsonst , sondern es endlich spielen können .

Vielleicht gibts dann ja jeden Monat ein Auto auf das man einen Monat - oder mehr, wenns verschoben wird - warten muss :/

Und das soll in deren Augen ein Geschenk bzw. eine Entschädigung sein? :D Normalerweise müssten alle Autos auf einmal in dem Spiel drin sein, wenn es raus kommt aufgrund der langen Wartezeit. Hatten ja Zeit genug Autos zu erstellen. Naja wie einige schon sagten, wurden wahrscheinlich noch welche ( von den wenigen, die es gibt) rausgenommen, damit man "entschädigen" kann. Lächerlich in meinen Augen, auch wenn es mir relativ egal ist.

nein, soweit ich ich erinnern kann waren alle Autos auch in einem sehr frühen Stadium immer im Spiel für Testzwecke und Bugreports. Und diese Karre war niemals drin

Das kann ich so bestätigen. Das "geschenkte" Auto gibt es bisher nicht in der Beta-Version.
Ich freu mich schon tierisch auf den offiziellen Start, dann ist Online hoffentlich mal mehr los als die 2-3 verschiedenen Rennen momentan.

Wäre schön wenn ein paar richtige Wagen kommen, also keinen Mainstream Schrott an dem sich nur 12 jährige aufgeilen a la Lambos oder Ferraris.

Lieber Fahrzeuge die noch eine Seele haben. NSX, Fairladys, Integra, EVO 5, Quattro, Wankler, Kleinserien.

Aber wird wohl nie passieren da es nicht zu der Yolo-Like-Retweet-Gesellschaft passt in die wir seit einigen Jahren gerutscht sind.

Da kommen noch so einige Schmuckstücke als dlc. Man braucht ja nur mal gucken was bereits Alles Lizensiert wurde.

Zurück
Oben