Ich lasse mal die Tatsache außen vor, dass schon wieder Leute ohne Hintergrundwissen einfach Schuldzuweisungen aussprechen. Das Internet dient ja hervorragend als Platform für unfundierte Behauptungen.
Wer als WMD-Member die letzten 3,5 Jahre die Entwicklung verfolgt hat weiß, und damit meine ich auch die technisch wirklich tiefgehenden Einblicke, die die Entwickler geben haben, dass seit jeher der AMD-Treiber Probleme gemacht hat. Die SMS-Entwickler haben durchaus Feedback geben, was am Treiber geändert werden müsste, nur hat das AMD kaum interessiert...wohl weil pCARS nur ein, in ihren Augen, unwichtiger Indie-Titel ist. Seis drum, aber nun die Unschuld vom Lande zu spielen (AMD-Roy) und zu behaupten, man habe sie (AMD) nicht mit eingebunden, ist blanker Hohn.
Als AMD-Karten Besitzer haben wir ständig Bug reports und Infos zu Performance-Tests geliefert, aber von AMD nicht viel gehört. Als Käufer der Marke bin ich über AMD verärgert, nicht über SMS, denn man konnte live über die Jahre erleben, wie sich der Spielentwickler abgemüht hat und vom Treiber-Entwickler kaum was kam. Danke AMD...