CSOger
Captain
lynx007 schrieb:Im Spiel selbst sind nvidia Logos zu finden?
Mehr als genug.
Sieht dann meistens so aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lynx007 schrieb:Im Spiel selbst sind nvidia Logos zu finden?
Ja, als Gegenleistung für die letztjährige E3-Promotion von Nvidia. Ist das eine unfaire Gegenleistung? Warum hat AMD keine Promotion auf der Messe gemacht? Vielleicht wären dann auch AMD-Werbebanner im Spiel. Nur mal so als Gedanke.lynx007 schrieb:Im Spiel selbst sind nvidia Logos zu finden?
Normalerweise ist der Treiber MS DX standardisiert und kann somit direkt zur Entwicklung eines Spiels genutzt werden (nochmal, nicht zu jedem der 10-20 neuen Spielen monatlich erscheint auch ein Treiber-Update).!8! schrieb:Weil die Hardware des Herstellers über seinen eigenen Treiber angesprochen werden muss. Den Treiber des Herstellers anzupassen ist wohl nicht Aufgabe des Spielentwicklers, sofern das überhaupt erlaubt ist.
Für kein Geld der Welt würde ich wegen einem Spiel den Grafikkartenhersteller wechseln. Wo soll das Enden. Da hat sich SMS mit Nvidia wahrscheinlich verkalkuliert. Bei dir könnte es aber klappen!8! schrieb:Vielleicht weil ich als AMD-Karten Inhaber erwarten kann, dass AMD an seinen Kunden interessiert ist und daher auch versucht, seine Treiber zu optimieren, damit ich mit ihrem Produkt maximalen Gegenwert erhalte?
Weil Nvidia mehr Interesse gezeigt hat, ist AMD nun beleidigt und optimiert den Treiber weniger, um mich als Kunden zu verärgern. Entschuldige lynxx007, das sehe ich einfach anders.
Wenn du technisch in die Treiberprogrammierung mehr Einblick hast, lasse ich mich gerne aufklären. Ist es derzeit aber nicht so, dass die Mehrzahl der am Markt erhältlichen Spiele eine lizenzierte Engine von Epic, Unity, Crytek, ID usw. einsetzen, also die etablierten Engines, die dann über die Standard-Treiber beider Hersteller "out of the box" gut laufen, da einfach lang genug am Markt und optimiert?berkeley schrieb:
Diesem Gedankengank kann ich gerade nicht folgen. Ich habe lediglich auf lynx007 geantwortet, der meinte es sei normal, dass AMD nicht optimieren will.berkeley schrieb:Für kein Geld der Welt würde ich wegen einem Spiel den Grafikkartenhersteller wechseln. Da hat sich SMS mit Nvidia wahrscheinlich verkalkuliert. Bei dir könnte es klappen
Zum Teil mit Sicherheit. Es gibt aber auch her mehr als 3-4 große Engine-Schmieden. Zudem kommen ständig Erweiterungen/Extensions. Damit aber alle Engines/Spiele reibungslos funktionieren, sollten sie sich an den DirectX Standard halten. Der Treiber ist dann im Optimalfall nur noch für die Kommunikation zw. Hardware und DX zuständig.!8! schrieb:Wenn du technisch in die Treiberprogrammierung mehr Einblick hast, lasse ich mich gerne aufklären. Ist es derzeit aber nicht so, dass die Mehrzahl der am Markt erhältlichen Spiele eine lizenzierte Engine von Epic, Unity, Crytek, ID usw. einsetzen, also die etablierten Engines, die dann über die Standard-Treiber beider Hersteller "out of the box" gut laufen, da einfach lang genug am Markt und optimiert?
Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass AMD hier optimieren sollte (soweit eben möglich). Allerdings legt sich hier SMS(unterschwellig Nvidia) offensichtlich mit AMD an. Hier sehe ich die Marktmacht eher bei AMD als bei SMS, demnach also SMS in der Verantwortung.!8! schrieb:Diesem Gedankengank kann ich gerade nicht folgen. Ich habe lediglich auf lynx007 geantwortet, der meinte es sei normal, dass AMD nicht optimieren will.
!8! schrieb:Vielleicht weil ich als AMD-Karten Inhaber erwarten kann, dass AMD an seinen Kunden interessiert ist und daher auch versucht, seine Treiber zu optimieren, damit ich mit ihrem Produkt maximalen Gegenwert erhalte.
RedXon schrieb:In Deutsch also:
Nein, wir haben das Produkt nicht absichtlich so schlecht auf AMD Karten optimiert, wir können es einfach nicht besser weil wir schlecht sind?