Daedal schrieb:
Natürlich sagt das das Entwicklerstudio. Es sit nur kein bischen Glaubwürdig und die Fakten sprechen doch eine andere Sprache als die nun beginnende PR-Offensive um den Schaden zu beheben.
Nun, wenn man als Unterstützer 3,5 Jahre Einblick vom Entwickler erhalten hat, und zwar in der Form, wie man es sich als Außenstehender nicht vorstellen kann (ging jedem WMD-Member zu Beginn nicht anders), glaubt man nunmal dem Entwickler eher, da der auch Infos dazu liefert, die einsehbar sind. Ziemlich logisch.
Daedal schrieb:
Dafür redest du aber hier sehr viel darüber. Und das ohne dass du verstehst wa die Entwickler dazu schreiben, wie du selber zugibst. Wie bequem sich so aus der Verpflichtung irgendwelcher Belege raus zu winden. Rede nicht darüber wenn du nicht auch Quellen anbieten willst. Denn Meinungen von Leuten die keine Ahnung haben gibt es hier schon genug zu lesen. Ebenso unsauber übersetzte englische Quellen.
Muss ich Informatiker sein, um die Aussage des Entwicklers, dass die Ausnutzung von Command List und hoher Draw Call Anzahl (Feature-Set von DX11) auf AMD-Systemen ein Problem darstellt, einschätzen zu können, worin das technische Problem besteht? Da verlasse ich mich lieber durch den gewährten Einblick auf die Render-Coder. Genauso geht es WMD-Membern, die aus dem Informatik Umfeld kommen und sehr einfach nachvollziehen konnten, warum es die Probleme auf AMD-Karten gibt (aus technischer Sicht gesprochen).
Und genau das sind die Quellen, die Entwickler selber. Der Ursprung der Information. Nicht irgendwelche News-Seiten, von denen du nicht einmal sagen kannst, wer den Artikel mit welchen vorhandenen Hintergrundinformationen verfasst hat.
Viele Web-Seiten bekommen es ja noch nicht einmal hin zu unterscheiden, ob BandaiNamco der Publisher oder Distributor ist. Ja genau, da sollte man sich als Außenstehender schon wirklich darauf verlassen, mit welchen technischen Infos die noch so um sich werfen. Schon klar.
Und was soll ich daran nun ändern, dass du keinen Zugriff auf interne Technik-Infos bei SMS hast? Ca. 82000 Mitglieder haben ihn.
Mir nun vorzuwerfen, ich verlasse mich auf die falsche Quelle, weil
DU spezifisch die Quelle nicht einsehen kannst, ist nun sicherlich nicht mein Problem.
Der Artikel, wie auch immer du ihn interpretieren magst, stellt eines der Probleme dar, auf das die SMS-Entwickler bei der Umsetzung ihrer Madness Engine auf AMD-Systemen gestoßen sind. So einfach is das.