Das Spiel ist immer noch nicht richtig fertig, das sieht man alleine an vielen Details, bei so einen hammer Spiel (ja, ich hatte es auch vor mir zu Kaufen). -Echt arm was SMS Studios da abgezogen haben. -Zunächst lies man auch die AMD Eigentümer an der Finanzierung sich beteiligen, indem man das Spiel im Prealpha haben konnte, um anschl. einen Arschtritt den AMD Usern zu Verpassen. -Ja so sehe ich das.
Alleine schon der arme Screenshot fällt so was von auf:
-Kein einziger weiterer Werbebaner, seien es nur ein "Fakebaner", wenn man schon keine weiteren Sponsoren wie Nvidia gefunden hat, damit es irgendwie realistischer aussieht. -Neue Spiele kosten sehr viel Geld, gerade in der Erstentwicklung, von ca. 60 Milionen $ kann man ausgehen.
-Man hätte es auch das Nvidia Projekt Racing nennen können.
-The Witcher und Hairworks (works only on Nvidia - ganz toll, ein weiteres schönes Beispiel...) ....Und nein, Tomb Raider TresFX war auch auf Nvidia Grafikkarten zuschaltbar.
-Und dann noch der GTX vRam @4Ghz Betrug an Kunden, alles lauter Zufälle...
-Nein, Danke. -Spätestens jetzt sollten so langsam bei den Kartellämtern die Alarmglocken Anfangen zu Leuten. -Und hoffentlich nicht 10 Jahre später wieder....