ChrisMK72
Vice Admiral
Sehr schöner vergleich.
Würde mich auch mal interessieren, bzw. 3.840 × 2.160 wäre auch interessant(Ohne zu viele Ultra Einstellungen und Kantenglättungen, eher normal-hoch ohne AA)).
Zitat:
Schön, dass mein 24" Full HD Monitor auch 3.840 × 2.160 in DS zumindest auf 60 Hz darstellen kann.
Jetzt muss es nur noch 2016 werden und mein neuer Gaming PC her. :-)
edit: Um die 25-35 fps je nach Wetter, sind schon etwas mager. Da muss ich wohl noch etwas warten mit meiner nächsten GPU. Die Titan X is mir doch ein klein wenig zu teuer ;-) Mal schaun, was bis nächstes Jahr so kommt.
Edit2:
Ja, gerade wenn man DS auf 3.840 × 2.160 betreibt, auf einem 24Zoll Full HD Monitor.
Da braucht man doch nicht mehr so viel Kantenglättung und dies und das, was das Bild nur "matsche" macht.
3.840 × 2.160 Downsampling ohne AA wäre mal interessant.
Sieht bestimmt sehr viel besser aus, als Full HD mit AA und was weiß ich.
MetalForLive schrieb:Downloade es gerade, bin mal gespannt wie es auf 5760x1080 läuft mit meiner 970.
Würde mich auch mal interessieren, bzw. 3.840 × 2.160 wäre auch interessant(Ohne zu viele Ultra Einstellungen und Kantenglättungen, eher normal-hoch ohne AA)).
Zitat:
in 3.840 × 2.160 fällt es auf einem 24-Zoll-Gerät kaum noch auf
Schön, dass mein 24" Full HD Monitor auch 3.840 × 2.160 in DS zumindest auf 60 Hz darstellen kann.
Jetzt muss es nur noch 2016 werden und mein neuer Gaming PC her. :-)
edit: Um die 25-35 fps je nach Wetter, sind schon etwas mager. Da muss ich wohl noch etwas warten mit meiner nächsten GPU. Die Titan X is mir doch ein klein wenig zu teuer ;-) Mal schaun, was bis nächstes Jahr so kommt.
Edit2:
Cardhu schrieb:Warum testet CB in letzter Zeit eigentlich fast nurnoch Ultra Settings? Spielen das echt die meisten Leute hier? Glaub ich irgendwie kaum.
Warum werden dann nicht weniger Karten genommen und dafür auch in was anderem als Ultra getestet? Hoch eventuell. Braucht idR ja deutlich weniger Leistung bei dennoch aktzeptablen Bild..
Ja, gerade wenn man DS auf 3.840 × 2.160 betreibt, auf einem 24Zoll Full HD Monitor.
Da braucht man doch nicht mehr so viel Kantenglättung und dies und das, was das Bild nur "matsche" macht.
3.840 × 2.160 Downsampling ohne AA wäre mal interessant.
Sieht bestimmt sehr viel besser aus, als Full HD mit AA und was weiß ich.
Zuletzt bearbeitet: