Reziel schrieb:
Das sagt der richtige ^^
Wenn nvidia seine eigenen Werkzeuge und Leute zeitig und kostenlos zu SM schickt um alles für Ihre Karten zu optimieren ist es die beste Werbung für nV.
Wenn es AMD aber verpennt oder Ressourcen Mangel hat um Leute zu SM zu schicken ist es logisch das nV Fallstricke für AMD einbaut, das hätte AMD nicht anderes gemacht. Hätte man einpaar Mann abgestellt um alles für Ihre Karten anzupassen und zu überwachen was nV da treibt wäre es dazu auch nicht gekommen.
nV bringt es mehr Geld wenn der Balkenschwanzvergleich zu ihrem gunsten ausfällt als die angeblichen Vertragsgebühren.
Du bist wohl eher der Brite der erst nachdem wählen Googlet was bei einen Brexit passiert.
Nein nVidia ist an allem schuld. 😂 😉 😂
Wie kommst du jetzt darauf das AMD Ressourcen Mangel hat? Die ziehen einfach so einen Bullshit den Nvidia macht nicht durch. Im Übrigen erkennt man ja den Wandel bei Ubisoft wo es wegen Gameworks einen reine Shitstorm über Assasins Creed gegeben hat. Und siehe da es läuft nun auch auf AMD ganz annehmbar.
Nvidia hat sich schmierig bei SM eingekauft. Wenn SM weiß das AMD Probleme mit DX11 hat warum haben sie dann nicht DX12 oder Mantel als Ränderpfad genommen? Achso da bekommt man ja keine kostenlose Programmierunterstützung die mir 1.000.000 Euro an Entwicklerarbeit spart.
Das was Nvidia macht ist nicht ganz koscher.
Lies dich mal ein:
http://www.gamestar.de/hardware/pra...works_p2.html#darum-wird-gameworks-kritisiert
Um nur mal deine Logik weiter zu zerstören. Es ist doch schon etwas seltsam das AMD in allen anderen Spielen außerhalb von Gameworks immer Ebenbürtig zu Nvidia steht! Das alleine sollte doch schon Zeigen das AMD nicht dran schult ist und sie optimieren können.
Und falls du glaubst das bei Nvidia alles mit rechten dingen zu geht, kann ich nur sagen dann glaubst du auch noch daran das es keine Panama Papers gibt!
Und nein ich bin nicht der Brite der nachher nach Brexit googelt. Denn grundsätzlich hohle ich mir erst 100 von Fakten und Meinungen ein bevor ich mich zu so was großem Entscheid.
Im übrigen hat Nvidia das Ziel erreicht mit Gameworks Leute wie Dich auf Ihre Seite zu ziehen und AMD blöd aussehen zu lassen. Du bist voll auf Ihre Masche reingefallen und wurdest von Ihnen benutzt!
@Nai
Darum geht es ja gerade, ich weiß es nicht, du weist es nicht, und das weiß auch sonst keiner von uns und auch AMD weiß es nicht, da sie keinen Zugang zum Quellkode bekommen. Es gibt 100x von Algorithmen und verfahren um eine Kollision mathematisch festzustellen. Nvidia wird wahrscheinlich die genommen haben die AMD am meisten und Nvidia am wengisten weh tut.