Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProject Fi: Googles Mobilfunkangebot mit schnellem Netzwechsel
Mhh, 256 Kilobit die Sekunde, damit das 1Gb voll zu kriegen is glaub fast unmöglich
Bzw muss man über 3 Wochen am Stück was runterladen oder hab ich mich verrechnet
Mhh, 256 Kilobit die Sekunde, damit das 1Gb voll zu kriegen is glaub fast unmöglich
Bzw muss man über 3 Wochen am Stück was runterladen oder hab ich mich verrechnet
Da muss sich ein Rechenfehler bei dir eingeschlichen haben, jedenfalls laut dem Download Time Calculator geht das Ganze in 8h.
Abgesehen davon, hab ich was ueberlesen oder warum soll es nur mit 256 KBpS gehen? Normalerweise ist Download, vorallem mit LTE, und auch mit 3G, doch deutlich schneller.
Edit: Hab gerade nochmal ein wenig nachgeforscht, das 256Kbps Limit ist nur international, also halt solange FI nur in den US verfuegbar ist halt auch in Deutschland. Da war ich nicht genug informiert und ueber eifrig, sorry