• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Project Legion“ ist ein PC-Shooter im Eve-Universum

zorrkvonhui schrieb:
@TNM
wenn dieses TV-Serien Gerücht tatsächlich stimmt, hoffe ich nur dass es in diesem Ausmaß präsentiert wird und nicht mit zweitklassigen Schauspielern zum Flop gemerchandised wird^^
EVE-Trailer sind erstklassig ohne Ausnahme =)

Also wenn du die Qualität dieses 4 Minütigen Trailers in einer 45 minuten TV show erwartest muss ich dich enttäuschen.
Vermutlich hatte der Trailer hier ein grösseres Budget als eine einzelne Episode der TV serie ^^
Die einzige Chance sowas zu verwirklichen wäre ein Kinofilm.

Haldi schrieb:
Also wenn du die Qualität dieses 4 Minütigen Trailers in einer 45 minuten TV show erwartest muss ich dich enttäuschen.
Vermutlich hatte der Trailer hier ein grösseres Budget als eine einzelne Episode der TV serie ^^
Die einzige Chance sowas zu verwirklichen wäre ein Kinofilm.

leider habe ich auch diese Befürchtung =(
aber allgemein eine animierte Serie wäre der Knaller!
Ich hab da was ganz uneindeutiges in Twitter von EveNews24 gelesen, klang alsob EVEOnline und EN24 am "developing" von "TV-Series" sind^^

da bin ich mal gespannt..

ich habe seit 2005 bis mitte letzten jahres durchgehend eve online gespielt.

was soll man dazu sagen?
es fühlt sich einwenig nach einem deja vu an.

schon damals haben alle moniert dass die ps3 weder die richtige plattform für einen so ambitionierten mp-shooter ist (dust 514), noch dass die leute das "_free_ to play" bezahlsystem annehmen werden.
den ccp will eines haben: eine weitere cash-cow neben eve online - sie haben gehofft dass sie auf der ps3 sozusagen "tnbt" lancieren, welches ihnen regelmäßig weiteres geld in die kassen spült...

und ich fürchte F2P wird auch diesen titel nicht gut bekommen, den wenn ein shooter erfolgreich sein soll, muss er neben spielspass auch langzeitmotivation bieten, also ergo _guten_ multiplayer part.
und guter MP kommt nicht von kaufen von rüstungen/waffen/boni etc. mit echtem geld...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben