Populistisches Rechtsgeblubber
Oh schreibt man seine Meinung wird direkt wieder von
Usern &
CB Mods als
Rechts hingestellt lächerlich sowas und arm die Meinung nicht zu vertragen.
in Deutschland muss niemand Obdachlos sein
Nicht? Merkwürdig warum haben wir dann soviele und warum sind diese das über Jahre hinaus schon? Warum hat der Staat das nicht schon lange in dem griff bekommen warum haben da keine Private Unternehmen was gemacht?
oder hast du tatkräftig schon einmal mitgeholfen was zu verändern?
Nein warum sollte ich das tun haben sie mir jemals geholfen oder werden mir helfen wenn es mir schlecht geht?
NEIN
wir leben in einem Sozialstaat
Nein leben wir nicht die Politik schreibt
uns nur mit ihren zwangs Gesetzten was vor und man zwingt dem Land das schon Probleme hat noch mehr auf, man nimmt denen ihr zuhause weg weil die Regierungen anderes vor haben und zeitgleich können sie diese Menschen noch kontrollieren.
Kritik ist nicht erwünscht!
Ne es ist ja jetzt als
Rechts ausgelegt weil man seine Meinung dazu äussert.
Dito.
Für Flüchtlinge wird alles in den A geblasen und wir Deutsche müssen sich alles hart erarbeiten oder erkämpfen und trotzdem in Stich gelassen! Eltern bekommen kein Krippen Platz aber die Flüchtlinge. Man wartet Monate auf einen Termin beim Facharzt und die Flüchtlinge kommen auch ohne Termin sofort darn!
Habe das ein oder andere mal mit Flüchtlingen zu tun gehabt (Unterkünfte herrichten), da hatte jeder ein Smartphone.
Mich wunderts das deine Meinung kein
Split bekommen hat aber ich und mich gleich als Rechts hinstellen lassen muss
Aber sind solche Spielzeuge wirklich das, was Flüchtlinge brauchen? Werden diese Geräte dann tatsächlich zum lernen, orientieren oder Bewerbungsschreiben eingesetzt
Die meisten Flüchtlinge werden ihr Chromebook verkaufen mehr bringt die beschenkung auch nichts
Traurig wie die CB Mods einem nun auch noch vorschreiben wollen was man schreiben darf im bezug auf Flüchtlings Thema,
sorry dann veröffentlich einfach solche NEWS hier nicht anstatt unnötig zu splitten oder Rechtsbeschuldigungen stehen zu lassen.