Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung hat zur CES 2020 ein mit den Vorgaben aus Intels Projekt Athena entwickeltes Premium-Notebook mit Chrome OS als Betriebssystem enthüllt, das als Vorreiter ein erster Schritt sein soll. Das schlanke und leichte Galaxy Chromebook beherrscht auf Basis eines Core i5 als Convertible die Stifteingabe über das 4K-Display.
Meiner Meinung nach ist das nur der Versuch Apple im Notebookmarkt, in Amerika, in die Schranken zu weisen.
Hier in Deutschland hat weder Apple noch Chrome eine mögliche Basis für Otto Normalverbraucher.
Microsoft bestimmt das Leben im Büro und im privaten Bereich der PC Technologie.
Meiner Meinung nach ist das nur der Versuch Apple im Notebookmarkt, in Amerika, in die Schranken zu weisen.
Hier in Deutschland hat weder Apple noch Chrome eine mögliche Basis für Otto Normalverbraucher.
Microsoft bestimmt das Leben im Büro und im privaten Bereich der PC Technologie.
Sowohl während des Studiums, als auch anschließend hatten mehr als 70% des Freundes- und Bekanntenkreises MacBooks und iPhones. Mag sein, dass die keine Ottos sind, allerdings durchaus Normalverbraucher.
Ist Apple nicht ein Bisschen teuer für nen Student? Würde jetzt mal nicht behaupten dass sich ein Otto- Normalverbraucher " Student " sich ein Macbook & ein Iphone noch dazu leisten kann.
[Wobei dass auch immer eine Frage der Prioritätensetzung ist]
In ami Land haste das Problem nicht da geh meist nur wohlhabenden Familien studieren. Im Land der grenzenlosen Möglichkeiten hast de eben mehr Grenzen wie hier
Links und Rechts wenigstens einmal USB-Typ C sollte echt Standard werden. Ich hasse es immer wenn der Ladeport grad an der falschen Stelle sitzt. Optional dazu noch einen Typ A Port
Von den guten Chromebooks, die ich kaufen würde, wurde in DE bislang nichts angeboten und dann heißt es, es gäbe hierzulande keinen Absatz.... Hier gibt es meist nur den Mist mit der Hardware aus dem letzten Jahrzehnt....
nur hilft das halt 95% der Community nicht da Linux im Consumer Umfeld eben eine Randerscheinung ist - und das auch nicht wirklich zu unrecht wie ich immer wieder feststellen muss.
Von den guten Chromebooks, die ich kaufen würde, wurde in DE bislang nichts angeboten und dann heißt es, es gäbe hierzulande keinen Absatz.... Hier gibt es meist nur den Mist mit der Hardware aus dem letzten Jahrzehnt....
Genau das ist das Problem, ich käme beim Notebook ohne vollwertiges Windows oder MacOS vollkommen klar. Browserfunktionen und Google Docs reichen mir vollkommen. Was ich jedoch möchte ist ein hochwertiges Gerät, gute Materialwauswahl und gutes Design. Nur kriegt man dies bei den Chromebooks hierzulande nicht.
Warum sollte ich mich bei einen 1000 Euro Gerät mit einem I5 und 8 GB auf Chrome OS beschränken? Da gehört Windows oder Linux drauf. Verstehe den sinn nicht. Dachte Chrome OS wäre für Billigrecher entwickelt worden. Für Schulen und ärmere Länder.
sollte da nicht auch ganz ordinär windows drauf laufen?
Ergänzung ()
DerKonfigurator schrieb:
Ist Apple nicht ein Bisschen teuer für nen Student? Würde jetzt mal nicht behaupten dass sich ein Otto- Normalverbraucher " Student " sich ein Macbook & ein Iphone noch dazu leisten kann.
[Wobei dass auch immer eine Frage der Prioritätensetzung ist]