m1key_SAN
Lt. Commander
Hallo Liebe Freunde !
Also nachdem ich eigl. fast fertig bin mit der Serverlandschaft in der Firma möchte ich Privat für Zuhause ein Projekt beginnen.
Folgendes.
Also mein PC Steht grade , im Wohnzimmer das ist nicht grade super wenn die Freundin ihre Freundinen zu besuch hat und ich zocken will.
Deswegen habe ich mir ein Zimmer als Arbeitszimmer umgebaut.
So nun soll der PC ins 3 Zimmer verschwinden.
Jetzt will ich folgendes.
Ich habe immer meinen PC im Wohnzimmer mit einen mini HDMI zu HDMI Kabel verbunden (470GTX) so habe ich mit meiner Freundin Filme angeschaut & gesurft etc.
Mein Fernseher ist ein Philips 127cm Full HD & 3D Fernseher.
So wenn mein PC ins 3 Zimmer verschwinden kann ich das logischerweiße nicht mehr.
In Meinem Schlafzimmer wird auch ein Full HD 83cm Fernseher reinkommen.
Jetzt zum eig. Projekt.
Wie bekomme ich es hin beide je nach auswahl über HDMI mit meinem PC zu verbinden.
Ich bräuchte 1x HDMI Anschluss und 1x USB Anschluß (Für Maus & Tastatur)
Gibt es ein Rohkabel was ich verlegen kann und wie eine Netzwerkdose in die Wand verbauen kann.
Also meine Idee war folgendes. Meine Grafikkarte Steuer 2x Dell 2411P über DVI mein Fernseher wird über HDMI angesteuert.
Also brauch ich einen HDMI adapter mit 2 Ausgängen.
1x Kabel geht zum Fernseher im Schlafzimmer einer ins Wohnzimmer.
Das gleiche brauch ich beim USB einer geht zum Schlafzimmer einer ins Wohnzimmer.
Das ich zum PC muss , ist mir egal um zu Aktivieren welchen Fernseher. Das kann ich über mein IPAD mit Logmein steuern.
Diese Kabel will ich in die Wand einbauen oder wie in meiner Firma in eine Aluminium Verkleidung mit Dosen wo ich das bauen kann.
Ist das möglich habt ihr andere Ideen ?
Ich will keine 2 HTPC bauen =)
Also nachdem ich eigl. fast fertig bin mit der Serverlandschaft in der Firma möchte ich Privat für Zuhause ein Projekt beginnen.
Folgendes.
Also mein PC Steht grade , im Wohnzimmer das ist nicht grade super wenn die Freundin ihre Freundinen zu besuch hat und ich zocken will.
Deswegen habe ich mir ein Zimmer als Arbeitszimmer umgebaut.
So nun soll der PC ins 3 Zimmer verschwinden.
Jetzt will ich folgendes.
Ich habe immer meinen PC im Wohnzimmer mit einen mini HDMI zu HDMI Kabel verbunden (470GTX) so habe ich mit meiner Freundin Filme angeschaut & gesurft etc.
Mein Fernseher ist ein Philips 127cm Full HD & 3D Fernseher.
So wenn mein PC ins 3 Zimmer verschwinden kann ich das logischerweiße nicht mehr.
In Meinem Schlafzimmer wird auch ein Full HD 83cm Fernseher reinkommen.
Jetzt zum eig. Projekt.
Wie bekomme ich es hin beide je nach auswahl über HDMI mit meinem PC zu verbinden.
Ich bräuchte 1x HDMI Anschluss und 1x USB Anschluß (Für Maus & Tastatur)
Gibt es ein Rohkabel was ich verlegen kann und wie eine Netzwerkdose in die Wand verbauen kann.
Also meine Idee war folgendes. Meine Grafikkarte Steuer 2x Dell 2411P über DVI mein Fernseher wird über HDMI angesteuert.
Also brauch ich einen HDMI adapter mit 2 Ausgängen.
1x Kabel geht zum Fernseher im Schlafzimmer einer ins Wohnzimmer.
Das gleiche brauch ich beim USB einer geht zum Schlafzimmer einer ins Wohnzimmer.
Das ich zum PC muss , ist mir egal um zu Aktivieren welchen Fernseher. Das kann ich über mein IPAD mit Logmein steuern.
Diese Kabel will ich in die Wand einbauen oder wie in meiner Firma in eine Aluminium Verkleidung mit Dosen wo ich das bauen kann.
Ist das möglich habt ihr andere Ideen ?
Ich will keine 2 HTPC bauen =)
Zuletzt bearbeitet: