Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Projekt Wakü custom
- Ersteller janson
- Erstellt am
faltermayer
Lt. Commander
Du meinst die G1/4"-Zoll Verschraubungen? Bei den DDC oder D5 Pumpen gibt es Pump Tops, die die entsprechenden Anschlüsse bieten. Die Aquastream XT hat Schraubanschlüsse, allerdings nicht mit G1/4". Aber dafür gibt es Adapter.
faltermayer
Lt. Commander
Kompressionsfittinge? http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/anschluesse/anschraubtuellen/?p=1 Dafür brauchst du aber auch eine Pumpe mit G1/4"-Anschlüssen.
Aber ein paar mehr Infos, vielleicht Bilder von dem, was du suchst, wären toll. Ich schein ja nicht der einzige zu sein, der nicht ganz versteht, was du willst ...
Aber ein paar mehr Infos, vielleicht Bilder von dem, was du suchst, wären toll. Ich schein ja nicht der einzige zu sein, der nicht ganz versteht, was du willst ...
Senvo
Admiral
janson schrieb:ihr denkt alle zu klein.
nur an die systeme die vorgegeben sind.
ich werd schon was finde
INFOOOOOOS!!
An was sollen wir denn noch denken? Du hast eine frage gestellt, du bekommst eine antwort
Was du heute abend Esssen willst können wir dir nicht beantworten
Nacho_Man
Rear Admiral
Nicht gleich pampig werden und mehr Infos, dann klappt es auch mit dem Forum...janson schrieb:ihr denkt alle zu klein.
nur an die systeme die vorgegeben sind.
ich werd schon was finde