Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm doch die normale HPPS+ hat viel Power und ist sehr leise wenn dir die Leistung nicht reicht kannst sie auf Power umlöten und dann hat sie nochmals mehr Power.
Die Lanig Pumpen sind meines Wissens lauter (die meisten zumindest).
Das Set ist zumindest leistungsmäßig mit Sicherheit kein Schrott. Das 120'er Set vonn Innovatek war auch meine erste Wasserkühlung, die leistung war seinerzeit für die CPU only Kühlung absolut ausreichend.
Natürlich ist sie etwas teurer als ein individuell zusammengestelltes Set, aber dafür ist es für den Anfang ein "Sorglospaket".
Die Innovatek Radis gehören zu den leistungsstärksten. Allerdings haben sie sehr große Außenmaße. Bei Montage im Deckel spielt da keine Rolle, aber z.B. für die Montage auf dem Lüfterplatz an der Rückwand ist selbst der 120'er zu groß. Paßt der Inno Radi in's Gehäuse, hast Du Leistung satt für die jeweilige Baugröße.
Der XX-Flow ist von der Leistung her auch sehr gut, bei deiner CPU sowieso, aber die Kunststoffhalterung, zumindest die für Sockel 775, leisert schnell aus, dann fehlt der Anpreßdruck. Die Halterung für AMD ist, wenn ich mich richtig erinnere, stabiler.
Pumpe und AGB sind eh über jeden Zweifel erhaben, die Lüfter sind nicht sonderlich leise, meist liefert Innovatek recht laute YS Tech mit den Sets.
Jo Moin, wieviel möchtest du denn insgesammt in die Wakü investieren. Hast du dir dazu schon gedanken gemacht. Welches gehäuse hast du/möchtest du benutzen.
Meine Wakü ist fast genau so und ich muss sagen top leistung und Lautstärke hält sich auch noch
in Grenzen. Kannst ja mal gucken wie ich das gemacht hab (sysprofil id: 55089). Aber geht natürlich auch schöner und man muss ja net sein gamzes Gehäuse dafür zerboren.
Hi
also ich meinte ja auch das der agb und der Radi an die rechte Caseseite kommen.
Und der moren in silber (die pro version) den hab ich dran. Nur bei dem kann man keine Lüfter
noch zusätzlich anschließen ohne die Blende. Also gibt es zwichen der Pro und der Core Variante keinen Unterschied. Da ja W33D3RCH3N sicherlich mit ner high-end wakü übertackten will sollten da schon noch ein paar lüfter dran.
Ich werde heute vllt noch meine SysProfile aktualisieren.
Ich muss erstmal auf das Gehäuse von Andi19 warten (Hier im Forum gekauft)
Er sagt es ist ein AGB dabei,aber welches das ist,keine Ahung,dass werd ich dann sehen.
Ich kann mir eh nur alles nach und nach kaufen und werd wohl mit der Pumpe anfangen,ich bin leider mit Säge etc. nicht soooo begabt würd daher gerne nen radiator haben der so passt ohne das ich grossartig was bauen muss....