Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
be quiet silent wings sind da sehr zu empfehlen. am besten die usc, die könne dann auf voller drehzahl laufen und sindnleise oder du nimmst die pwm, die kannst du dann steuern. dein mainboard kann wahrscheinlich nur einen steueen, da hilft dann ein y-kabel, damit regelst du dann beide gleich
@Ion: der Kühler kann auch 120mm Lüfter aufnehmen. Ich hab hier einen bequiet silentwings USC den muss ich dann mal testen, wegen wie du schon sagst der Rahmen. Leider kommt der kühler erst am Dienstag. Mal schauen wenn der gut drauf passt dann hol lich mir nen zweiten.
Oder die prolimatech Blue vortex. Die sind auch Hammer.
Ich habe den Genesis seit einem Monat und 2 x 120 Xigmatek Crystal Clear Blue LED drauf da ich ein Window Kit habe. Optik /Kuehlung kommt grandios rueber. Wenn du schwarze Luefter draufpackst in der Tat Noiseblocker oder BeQuiet. Ein Y-Kabel ist bestens zu empfehlen, habe ich auch ist sehr praktisch. Ansonsten sind garantiert auch die Prolimatech Luefter (Vortexx etc.) zu empfehlen.
An die ganzen Besitzer des Kühlers:
Ist es fummelig, die Lüfter NACH Einbau des Kühlers ins Case noch zu befestigen oder lässt sich das problemlos bewerkstelligen?
Der Kühler trifft nämlich in den nächsten Tagen hier ein, für einen Lüfter habe ich mich aber noch nicht entschieden...
Ich habe keine Lust, den Kühler hinterher wieder abmontieren zu müssen, nur damit ich dann die Lüfter da dran bekomme...
@jusaca
Sofern du etwas Platz im Gehäuse hast geht das eigentlich mit etwas gefummel.
Du kannst das Teil aber ganz einfach abschrauben und wieder befestigen, ist ne Sache von 2 Min.
Das Montagesystem ist da sehr durchdacht