Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsProlimatech stellt „Megahalems“ in Rot und Blau vor
Mit dem Megahalems feierte Prolimatech 2009 einen erfolgreichen Einstand als Unternehmen. Trotz seines Alters besitzt das zwischenzeitlich in einer schwarzen Version aufgelegte Modell eine ungebrochene Popularität, weshalb der Hersteller nun weitere Farbvarianten vorgestellt hat.
Bedeutet dies, dass auch auf dem Kühlermarkt eine Stagnation stattfindet? Die CPUs in einem halben Jahr werden wohl wieder weniger Strom benötigen und somit wieder leichter zu kühlen sein.
Sieht hübsch aus
Falls die Farbgebung wirklich auf die Asus- und Gigabyte-Mainboards passt dann wird sich so mancher Modder drüber freuen... und auch sonst ist das ein Augenfang.
Low schrieb:
Bedeutet dies, dass auch auf dem Kühlermarkt eine Stagnation stattfindet?
Wenn man die Möglichkeit hat seine internen Komponenten während dem Betrieb zu sehen, ist es sicher ganz nett.
Allerdings dürfte dass sehr, sehr wenige Leute bettreffen und 60€ finde ich zu viel, zumal kein Lüfter dabei ist.
Naja alter Towerkühler in neuen Farben ... Kühlerfacelift ... naja wer Wert auf das Aussehen seines Gehäuseinneren legt wird hier wohl glücklich mit.
Und Stagnation auf dem Kühlermarkt? Ich glaube nicht, es wird blos einen gewissen Umschwung auf kleinere Kühler geben, einerseits weil die CPUs immer weniger Wärme produzieren und andererseits, weil kleinere Rechner immer populärer werden.
Bedeutet dies, dass auch auf dem Kühlermarkt eine Stagnation stattfindet? Die CPUs in einem halben Jahr werden wohl wieder weniger Strom benötigen und somit wieder leichter zu kühlen sein.
Der Exklusivvertrieb ist nur temporärer Natur. Danach ist zu erwarten, dass die neuen Farbvarianten preislich auf dem Niveau der "Black Edition" sinken, also etwa 50 Euro.
Neben einem Paar Universalklammern für 120 und 140 Millimeter breite Lüfter liegen nun ein Satz an den Befestigungslöchern greifende Modelle für je einen 120- und einen 140-mm-Lüfter mit speziellem Rahmen wie den Be quiet! Silent Wings oder Noiseblocker Multiframe bei, deren Rotorblätter mit den normalen Klammern bauartbedingt kollidieren.
...an den Befestigungslöchern greifende Modelle... ist irgendwie komisch.
Sieht doch ganz nett aus. Und wenn es dann noch farblich zum Board passt... Wieso nicht?
Nur wäre mir das auch keine 60€ Wert. Dazu gibt es zu gute Kühler für deutlich weniger.
Vielleicht sollte ich meinen auch mal eloxieren ? ^^
Es gibt kaum vernünftige Towerkühler bis 125mm (mit 92mm Lüfter), damit der Luftstrom auch im HTPC stimmt.
Nur irgendwelche billigen Dinger, außer dem Noctua NH-U9.
Ach? Sagt wer? Die Pressemitteilung, und ihr habts abgeschrieben weil es dann ja stimmen muss? Oder habt ihr aktuelle Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Kühlern? Also manchmal wundert man sich wirklich was sich hier so News nennen darf.
Danke, für den kleinen Werbeartikel von Prolimatech. Nicht.
Man braucht diese ganzen Kühler überhaupt nicht.
Und immer diese Farben und Formen alles Käse ein Kühler soll kühlen und nicht toll aussehen.
Was bringen ein bunte Lichter und spezial lackierte Kühler nichts außer einem teuren preis.
Ob eine cpu 60 Grad oder 40 Grad hat spielt keine rolle,dadurch läuft sie nicht 1% schneller.
Alles unnötig,wenn man einen Kühlen PC haben will braucht man nur ein 200mm Lüfter auf Rausblasend in die seitenwand einbauen.
Der zieht durch jeden spalt die Luft aus dem Gehäuse,Ergebnis cpu i5 2400 3,1GHz Boxed Kühler bei 100% auslastung 60 Grad