Prometeia Cooling-System ?

schopi007

Newbie
:rolleyes: hat einer von euch ein Kompressorkühlung von Prometeia oder das Vapochill ich möchte mir sowas eventuell zulegen.
Was halltet ihr von den beiden Kompressorkühlung oder wie ist euer eindruck wenn ihr sowas habt.
Danke für eure meinungen..

@schopi007

Kompressor-Kühlung

Ei gude, wollt nur mal kurz meine Meinung zu der Prometeia loswerden!!
Kollege von mir hat sie zuHause stehen, die Montage ist ok. Kühlleistung Phänomenal!!
Lief so weit stabil und extrem flüssig, biswir auf dem Kühlstutzen plötzlich Kondenswasser entdeckten. Alarm war angesagt, alles nochmal durchgeprüft. mmhh, bis wir schließlich drauf kamen das die Hitze der Grafikkarte sich in Form von Kondenswasser niederschlägt!! Schnell noch einen kleinen Lüfter vormontiert, seitdem keine Probleme mehr!
Es gilt nochmal zu erwähnen das der Preis nicht gerechtfertigt ist, das Gehäuse an sich (Verarbeitungstechnisch) ist total minderwertig. Aber als Freak kann man drüber weg sehen......

Anhänge

• resize of 1.jpg
    resize of 1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 457
Dann werde ich mir eine WaKü zulegen da kann mann ja auch mehre Kommponente wie CPU ,Grafikk.,Festplatte kühlen und mann hat nicht soviele Lüfter in Gehäuse sieht auch schöner aus...
Was halltet ihr von der WaKü Innovatek InnovaCool Rev.3 für mein P4 2 GHz

@schopi007:p :cool_alt:

Genau, WAKÜ rules!!!

Ei gude Schopi,
das sehe ich ähnlich. Außerdem kannst du eine WaKü genau nach deinen Ansprüchen gestalten. Und die Kühlleistung ist doch lange ausreichend!!

Zurück
Oben