XdaywalkerX schrieb:
Beide Spiele waren auf den alten Konsolen schon keine Augenweide, dann wirds jetzt nicht besser sein. PC Besitzer haben erst recht keinen Grund auf die "neue" Fassung zu setzten.
Ich hab Prototype schon vor 5 Jahren auf 1080p und 60fps am Rechner gespielt.
Und für damals war die Grafik echt ok.
Den Artikel jetzt zu lesen, treibt einem die Zornesröte ins Gesicht.
Die haben warscheinlich die Konsolenversion genommen und nochmal
portiert. Also erst auf nem x86 PC entwickelt, dann auf die Xbox360
und von dieser PowerPC Architektur nochmal auf das aktuelle x86 der
XBox One zurückportiert.
Vielleicht wäre es besser gewesen, die PC Version für die Xbox One zu
adaptieren. Ich weiß das ist schwierig wegen DX und diversen APIs,
aber so ne Frechheit für 50€ anzubieten, damit macht man niemandem
eine Freude, zumal die Spiele schon seit Jahren separat billiger zu be-
kommen sind (beide zusammen auf dem PC/PS4 in USA für 40$, XB360 30$).