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News Prototype Biohazard Bundle: Portierung auf Xbox One und PS4 von zweifelhafter Qualität

[F]L4SH schrieb:
25fps?

Cool das muss ja ein bombastisch cineastisches Erlebnis sein! :evillol:

Hey das war mein Gedanke, 1080p @max 25 Hz ist bestimmt bei der brutalen Action von Prototype sehr Cineastisch...

Die noch langsameren Passagen werden dagegen Cineastisch-Zeitlupenhaft erscheinen.


Welch ein Meisterwerk...

Tmkoeln
 
Klingt als hätte man eine PC Version nur minimal (wenn überhaupt) an die Konsole angepasst und wirft das zum Vollpreis auf den Markt.
Irgendwie würde es mich auch nicht wirklich wundern wenn die PS4 Version besser läuft denn da ist schon aufgrund der anderen Software Basis mehr Arbeit für eine lauffähige Version nötig.
 
Die alte PC Version einfach auf die x86 Konsolen zu packen war ein Schachzug :-P

Natürlich ohne weitere Anpassungen, getreu dem Motto "haptsache es läuft". Sie werden wissen was sie davon haben.

Was mich wundert ist das Activision ein uraltes Spiel auf die Konsolen portieren. Die machen sonnst fast nur COD und der CEO hat schon vor Jahren bekannt gegeben das sie sich auf Spiele konzentrieren wollen die sehr hohe Verkaufszahlen erreichen
 
reicht für die konsolen spieler dicke aus.
 
Ich spiele gerne auf meiner Konsole und kann dieses ewige "60fps/1080p pC m4stRR4c3" nicht mehr hören. Aber irgendwo muss man einen Strich ziehen, was spielbar ist und was nicht. So etwas ernsthaft zu verkaufen ist eine Frechheit. Aber trotzdem werden es genügend Idioten kaufen, weil sie sich nicht informieren. Man darf nicht vergessen, dass wir hier zur Elite gehören und damit nur einen Bruchteil des Marktes und der Zielgruppe darstellen.
 
Faranor schrieb:
Na so ein zufall. Habe Teil 1 gestern fertig gespielt.
Muss sagen es läuft auf 720p mit ner 280x konstant unter 100fps. :freak:
Ich denke der port wird nicht viel schlechter gecoded sein als das Original.

Prototype 1 war auch ein ganz anderes Kaliber als der zweite Teil. Teil 2 läuft auf PC mehr schlecht als Recht. Ich musste ein Zusatztool installieren, über das das Spiel gestartet wurde, nur damit es nicht nach ein paar Minuten abschmiert (http://steamcommunity.com/app/115320/discussions/0/846964364075406158/?l=german)

Ich hab sowohl Prototype 1 als auch 2 sehr gerne gespielt, aber technisch ist Teil 2 mega verbuggt... scheinbar sind auch die Konsole nicht sicher ;-)
 
@axxid: Das hat nichts mit Pc Masterrace zu tun. Zwischen 30 und 60 FPS liegen Welten, der Unterschied ist enorm. Wer mit 30 FPS spielen kann soll sich freuen, völlig okay. Aber flüssig ist definitiv was anderes, dass würde ich als Fakt bezeichnen.
 
XdaywalkerX schrieb:
Beide Spiele waren auf den alten Konsolen schon keine Augenweide, dann wirds jetzt nicht besser sein. PC Besitzer haben erst recht keinen Grund auf die "neue" Fassung zu setzten.

Ich hab Prototype schon vor 5 Jahren auf 1080p und 60fps am Rechner gespielt.
Und für damals war die Grafik echt ok.

Den Artikel jetzt zu lesen, treibt einem die Zornesröte ins Gesicht.
Die haben warscheinlich die Konsolenversion genommen und nochmal
portiert. Also erst auf nem x86 PC entwickelt, dann auf die Xbox360
und von dieser PowerPC Architektur nochmal auf das aktuelle x86 der
XBox One zurückportiert.

Vielleicht wäre es besser gewesen, die PC Version für die Xbox One zu
adaptieren. Ich weiß das ist schwierig wegen DX und diversen APIs,
aber so ne Frechheit für 50€ anzubieten, damit macht man niemandem
eine Freude, zumal die Spiele schon seit Jahren separat billiger zu be-
kommen sind (beide zusammen auf dem PC/PS4 in USA für 40$, XB360 30$).
 
Die Gpu wird nicht das Problem sein,
eher spezifisch bei der One das Management vom ES-Ram

Und bei beiden werden sicher nur 1-3 Kerne benutzt; von (6 für ein Spiel verwendbar)
 
Pisaro schrieb:
@axxid: Das hat nichts mit Pc Masterrace zu tun. Zwischen 30 und 60 FPS liegen Welten, der Unterschied ist enorm. Wer mit 30 FPS spielen kann soll sich freuen, völlig okay. Aber flüssig ist definitiv was anderes, dass würde ich als Fakt bezeichnen.

Ja das unterschreibe ich sofort. Konstante 30FPS mit super Frametimes sind allerdings auch noch gut spielbar.

Leider sind die Frametimes bei Spielen die gerade mal so an 30FPS rankommen idr unter aller Sau weil die Hardware und die Engine aus dem letzten Loch pfeifen. Dann wird VSYNC deaktiviert damit es weniger Einbrüche auf 15FPS gibt wenn die 30FPS nicht gehalten werden können.

Als Ergebnis gibt es dann 25-30 FPS mit schwankenden Frametimes und als nettes Schmankerl noch Tearing oben drauf :-P

Um sowas scheiße zu finden muss man kein PC Master Race Quad SLI Gamer sein.

Jeder der mal aus Geldmangel auf einem PC seine Spiele mit der minimal empfohlenen Konfiguration gespielt hat, weiß wie mies das ist.
 
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