Hallo,
ich muss mich einfach mal hier äußern über unsere Probleme bezüglich Umstellung von Telekom auf Vodafone.
Ich hoffe, dass mir jemand einen Denkanstoß geben kann, wie ich bei Vodafone zu verfahren habe, bzw. mir Tipps gibt, wie ich die Arbeit von Vodafone beschleunigen kann.
Zum Fall:
Am 9. Dezember erfolgte die Umstellung von DTAG auf Vodafone.
Schön und Gut, Signal liegt an. 17,2 Mbit/s down, 1,2 Mbit/s Upload.
Wir hatten den Installationscode eingegeben, auch gut, wurde akzeptiert.
Danach lief weder Internet noch Telefon. Er loggt sich kurz ein und bekommt eine IP und 1 min später komplett tot, Sync ist zwar da, aber keine Einwahl und bei Telefon steht fehlerhaft.
Nun hat Vodafone schon mal einen DTAG Techniker vorbeigeschickt, er meinte die Leitung ist OK.
Vodafone weiß nun nicht weiter, seit Freitag letzer Woche ist das Ticket im selben Status und tausende Anrufe bringen uns nicht weiter, weil keiner was macht. Habt ihr Tipps die ich eventuell den Leuten geben kann in der Kundenbetreuung oder Tipps wie ich verfahren soll.
Vielen Dank im Voraus.
ich muss mich einfach mal hier äußern über unsere Probleme bezüglich Umstellung von Telekom auf Vodafone.
Ich hoffe, dass mir jemand einen Denkanstoß geben kann, wie ich bei Vodafone zu verfahren habe, bzw. mir Tipps gibt, wie ich die Arbeit von Vodafone beschleunigen kann.
Zum Fall:
Am 9. Dezember erfolgte die Umstellung von DTAG auf Vodafone.
Schön und Gut, Signal liegt an. 17,2 Mbit/s down, 1,2 Mbit/s Upload.
Wir hatten den Installationscode eingegeben, auch gut, wurde akzeptiert.
Danach lief weder Internet noch Telefon. Er loggt sich kurz ein und bekommt eine IP und 1 min später komplett tot, Sync ist zwar da, aber keine Einwahl und bei Telefon steht fehlerhaft.
Nun hat Vodafone schon mal einen DTAG Techniker vorbeigeschickt, er meinte die Leitung ist OK.
Vodafone weiß nun nicht weiter, seit Freitag letzer Woche ist das Ticket im selben Status und tausende Anrufe bringen uns nicht weiter, weil keiner was macht. Habt ihr Tipps die ich eventuell den Leuten geben kann in der Kundenbetreuung oder Tipps wie ich verfahren soll.
Vielen Dank im Voraus.