Das ding reicht voll und ganz, außer man macht Windows VMs drauf...Skudrinka schrieb:@Slopestyle-1 Und das alles mit nem popligen J4105?
Den würde ich nicht mal für ne(eine) office Kiste nutzen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ding reicht voll und ganz, außer man macht Windows VMs drauf...Skudrinka schrieb:@Slopestyle-1 Und das alles mit nem popligen J4105?
Den würde ich nicht mal für ne(eine) office Kiste nutzen wollen.
Das ist schade, aber kein Beinbruch.Slopestyle-1 schrieb:Ich habe mich damit noch nicht befasst, wie das funktioniert.
Naja, viele Informationen gibst du uns ja nicht zu allemSlopestyle-1 schrieb:außer man macht Windows VMs drauf...
Wenn nur zwei bis drei Ubuntu Server Versionen und ein Q4OS mit MagicMirror.Skudrinka schrieb:Stimmt, ich gehe wenn von "VM" die Rede ist, eher von BSs aus, die darauf laufen sollen.
Nginx und Adguard können wunderbar in nem Container laufen..
im zweifelsfall:Slopestyle-1 schrieb:Ich habe mich damit noch nicht befasst, wie das funktioniert.
Ja da hatte ich das Proxmox drauf, aber halt mit dem VMs da wurde der Speicher zu knapp.mischa2 schrieb:16 GB EMMC
Da soll nur das Grundsystem drauf. Die VM's kommen dann auf die m.2 Sata SSD. Jedes Laufwerk bzw. Partition und was da drauf soll kannst du einzeln in Proxmox unter Storage konfigurieren.Slopestyle-1 schrieb:Ja da hatte ich das Proxmox drauf, aber halt mit dem VMs da wurde der Speicher zu knapp.