Proxy in Fritzbox einrichten ?

DaXenTor

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bestitze eine Fritz!Box 7330 SL an der unter anderem ein SmartTV angeschlossen ist. Auf diesem nutze ich Netflix und würde deshalb gerne über einen Proxyauf US-Inhalte zugreiffen können.

Ist es irgendwie möglich in der Fritzbox einen Proxy anzulegen? Habe dort nichts dahingehend gefunden und der AVM Support sagte mir nur das dies nicht vorgesehen sei, wegen Tricksereien/Mißbrauch ...

Habe bisher nur auf der Site http://freetz.org/ was dazu gefunden jedoch ists direkt nen FW-Update... Hat evtl jmd damit Erfahrungen oder kennt sonst einen Weg ?

Grüße

DaXenTor schrieb:
Ist es irgendwie möglich in der Fritzbox einen Proxy anzulegen? Habe dort nichts dahingehend gefunden und der AVM Support sagte mir nur das dies nicht vorgesehen sei, wegen Tricksereien/Mißbrauch ...
Grüße
Ja genau deswegen, es wäre illegal was Du vorhast und die anderen Firmware-Angebote sind nicht seriös und angepasst, da holste Dir auch mal schnell Viren ins Haus holen.

Ausser freetz gibts nur noch eine Möglichkeit:
du gehst via telnet auf die Fritzbox und installierst deinen Proxy. Vielleicht findest du einen bei freetz oder du musst dir deinen SOCKS Proxy eben selber für die FB und deren CPU cross-kompilieren.

@galaxy9000:Illegal? So mit Gericht und Strafe (nicht Schadenersatz, echte Strafe durch Staatsanwalt, etc.)?

Hiho, danke für die Antworten. Das es illegal sein sollte kann ich mir kaum vorstellen. Im Browser ists ja auch np und wäre ja nichts anderes nur das es eben direkt am Router ansetzten würde.

@HominiLupus Mit selber kompilieren ist nichts bei mir^^ :) Hast du Erfahrungen mit Freetz? Kann man das ganze ruhigen Gewissens nutzen ?

Grüße

Zurück
Oben