Proxy-Listen für Firefox Proxy Switcher gesucht.

Weckmann

Lt. Commander
Hey,

ich habe mir gerade das Proxy-Switcher Addon für den Firefox eingerichtet und suche nach Proxy Listen (Socks4/5) um DNS-Leaks zu vermeiden. Gibt es solche Proxy-Listen im Web?

Diese Seite habe ich schon gefunden, doch hier muß jeder Proxy manuell hinzugefügt werden. Kann man keine Listen im Proxy Switcher hinzufügen und ändert die Proxys dann einfach im Switcher um?

Um Proxies automatisch hinzuzufügen habe ich nichts gefunden. Dafür ist das Tool zu einfach gehalten. Kannst ja mal 'ne Mail an den Entwickler schreiben.

Dann verstehe ich deine Frage nicht. Wenn du das doch weißt, nimm doch Foxy Proxy :freak:

Es hätte ja sein können, dass jemand was besseres nutzt ;)

es gibt proxy-addons die bewusst nur manuelle proxy-listen zulassen und es gibt proxy-addons, die automatisch die ip wechseln, ohne dich deiner kostbaren zeit zu berauben.
die liste der addons findest du bei firefox-add-ons. die kostenlosen "ohne zeitinvestition" sind entsprechend überfüllt, die kostenpflichtigen "allinklusive" sind entsprechend schneller. und die manuellen "kostenlose" sind schnell aber wechseln ständig die ip.

mit copy&paste, ja.

Ok, egal für welchen Proxy ich mich entscheide, der Seitenaufbau mit Proxy geht so gut wie überhaupt nicht..?

das ist nun mal proxy... mit dem musst du leben. sobald die liste für jeden einsehbar ist, wird der proxy-server benutzt, von tausenden.. viele proxy-server können aber nur wenige user zeitgleich verkraften... kanne heisses wasser machen und teebeutel bereitlegen....

was genau willst du mit einem proxy machen? für welchem zweck?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht es mir nur darum, nicht überall mit meiner (der gleichen IP) am Server auf zu tauchen....

achso, deswegen. du brauchst in diesem fall einen sehr grossen teebeutel Vorrat.. und tausende "unbenutzter" proxy-adressen..

meiner meinung nach: zeitverschwendung.

Zurück
Oben