Proxyserver reagiert nicht !?

levelextreme

Lieutenant
Fehler :

Der Proxyserver reagiert nicht.

•Überprüfen Sie Ihre Proxyeinstellungen 127.0.0.1:8555.
Navigieren Sie zu „Extras“ > „Internetoptionen“ > „Verbindungen“ . Klicken Sie auf „LAN-Einstellungen“, falls Sie sich in einem LAN befinden.
•Vergewissern Sie sich, dass der Webzugriff nicht durch Ihre Firewalleinstellungen blockiert wird.
•Bitten Sie Ihren Systemadministrator um Hilfe.

Da dieser Thread ziemlich viele Aufrufe hat und ich hier damals nur Bullshit geschrieben und man ja sinnlose Threads hier nicht löschen darf hier eine Lösung falls jemand noch Dieses Problem bekommt :)

Systemsteuerung -> Eigenschaften von Internet -> Tab Verbindungen -> LAN-Einstellungen

Dort einfach den haken bei Proxyserver für LAN verwenden rausnehmen.
Eigentlich das gleiche wie oben steht ich weiß gar nicht warum ich nicht geglaubt habe , dass es daran liegt. Dummheit würde ich sagen.

Einerseits habe ich Bullshit geschrieben, die anderen aber das eigentliche Thema verfehlt.

Zuletzt bearbeitet: (Lösung)
tja offensichtlich von malware/virus befallen

Nein

Ich habe SpyHunter 4 installiert ebenso Malwarebytes Antivirus

Vorher hatte Ich ESET Smart security 5 drauf und gesamt durchlauf gemacht

Diesen habe ich deinstalliert weil ich dachte das der es eventuell blockt aber...

Schau doch im Internetexplorer in den Einstellungen nach. Da steht der Proxyserver drinn.

und der proxyserver kommt wo her, von den meinzelmännchen ?
du hast def. irgedwas auf deinem rechner drauf was da nicht hingehört und es ist:

SpyHunter 4

das ist kein antivirenprogramm, sondern schadware !!!

lesen:
http://www.trojaner-board.de/thema/spyhunter 4.html

oder gleich besser:
windows neu installieren, irgendwie mangelt es an kompetenz den rechner wieder sauber zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Googel mal nach Deinem Port 8555.

Du meinst unter Internetoptionen und dann unter Verbindungen???

Jedenfalls stand dort noch die etwas drin.Und jetzt auch nicht.
Ergänzung ()

En3rg1eR1egel schrieb:
und der proxyserver kommt wo her, von den meinzelmännchen ?
du hast def. irgedwas auf deinem rechner drauf was da nicht hingehört und es ist:

SpyHunter 4

das ist kein antivirenprogramm, sondern schadware !!!

lesen:
http://www.trojaner-board.de/thema/spyhunter 4.html

oder gleich besser:
windows neu installieren, irgendwie mangelt es an kompetenz den rechner wieder sauber zu bekommen

Der SpyHunter4 ist sowieso deaktiviert vom TuneUp

(Diesen habe ich überings seit Monaten schon installiert und das es jetzt nicht mehr geht liegt bestimmt nicht daran)

Zuletzt bearbeitet:
autsch, noch mehr crapware:
TuneUP

weg damit !!!

crapware die malware blocken soll, aiaiai :hammer_alt:

windows dvd rein, neu installieren
und in zukunft finger weg von dubiosen verschlimmbesserungs-tools !!!

Zuletzt bearbeitet:
OMG

Da weiss einer wohl nichtmal was Schadsoftware ist und was nicht :DDD

oh mann....am besten setzt du den rechner neu auf. und lass in zukunft die finger von irgendwelchen optimierungstools;)

edit: ganz genau....und das bist du!

En3rg1eR1egel schrieb:
autsch, noch mehr crapware:
TuneUP

weg damit !!!

crapware die malware blocken soll, aiaiai :hammer_alt:

Ähm nö der TuneUp kommt definitiv nicht weg z.b kann ich damit autostartprogramme deaktivierten uwm.

Liess dir mal einen test dazu durch ;)
Ergänzung ()

blackshuck schrieb:
oh mann....am besten setzt du den rechner neu auf. und lass in zukunft die finger von irgendwelchen optimierungstools;)

edit: ganz genau....und das bist du!

Hmm Hmm Hmm???!!!

Oh mein Gott!!! Da frage ich mich ja glatt warum mein explorer schon weider nicht mehr funktioniert...

Autostartprogramme und diverse andere Einstellungen kann man auch anders bewerkstelligen^^
Teste mal mit ne Live CD und siehe da...das INet rennt!

Schau mal direkt im Internetexplorer ob du da einen Proxy eingestellt hast.

troll ?

OMG

Da weiss einer wohl nichtmal was Schadsoftware ist und was nicht DD

offensichtlich du...

Ähm nö der TuneUp kommt definitiv nicht weg z.b kann ich damit autostartprogramme deaktivierten uwm.
:hammer_alt: offensichtlich hast du null und naja ahnung

Wenn der Proxyserver nicht in den Einstellungen steht, dann schau in deiner hosts nach Umleitungen.

Allerdings kann es sein, daß eine Software selber einen Proxy bei dir installiert hat. Wenn Du davon nichts weißt, ist es Schadsoftware.

Bod! schrieb:
Autostartprogramme und diverse andere Einstellungen kann man auch anders bewerkstelligen^^
Teste mal mit ne Live CD und siehe da...das INet rennt!

Es geht ja alles bis auf den Internet Explorer (über den manche sachen leider laufen)
Ergänzung ()

Stype schrieb:
Schau mal direkt im Internetexplorer ob du da einen Proxy eingestellt hast.

Hab ich^^ Ich denke ich weiss ob ich da was reingeschrieben habe.

Aber nach dem dritten mal ist da immernoch nichts O.O

En3rg1eR1egel schrieb:
troll ?

offensichtlich du...

:hammer_alt: offensichtlich hast du null und naja ahnung

trollollollol... usw.

nee darum geht es mir nicht und auch nicht um die ganzen scheiß programme wie TuneUp die schonmal definitiv nichts damit zutun haben...
Ergänzung ()

Stype schrieb:
Das hier sollte dir weiterhelfen, um zu sehen ob da ausversehen was drinsteht von wegen Proxy, ansonsten mal die Einstellungen rausnehmen, wenn welche drin sein sollten:

http://windows.microsoft.com/de-de/...-explorer-proxy-server-settings#1TC=windows-7

Okay nun soll ich da also was rein schreiben ich frage mich dennoch warum auf einmal???
Ergänzung ()

miac schrieb:
Wenn der Proxyserver nicht in den Einstellungen steht, dann schau in deiner hosts nach Umleitungen.

Allerdings kann es sein, daß eine Software selber einen Proxy bei dir installiert hat. Wenn Du davon nichts weißt, ist es Schadsoftware.

Hab ich so fast das gefühl vllt installier ich nochmal Kaspersky oder so...

Und mache damit noch einen scan.

levelextreme schrieb:
Hab ich so fast das gefühl vllt installier ich nochmal Kaspersky oder so...

Und mache damit noch einen scan.

genau! möglichst viele AV-programme gleichzeitig am laufen haben. das hilft;)

ein tipp: nimm lieber die rescue disk von kaspersky! damit kannste das system von außerhalb checken

https://www.computerbase.de/downloads/sicherheit/antimalware/kaspersky-rescue-disk/

aber bitte von einem sauberen system aus brennen. deins könnte ja vlt verseucht sein

Ich habe soeine Notfall Disc oder so aus einer PC-Welt ist das zufällig soeine?

Ist auch von Kaspersky.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben