Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich weiß nicht ob mein PC richtig eingestellt wurde als der BIOS und ich weiß nicht wie ich die AMD App einstellen muss damit ich streamen und spielen kann.
Eventuell mal einen Screenshot von HWiNFO, der "Zusammenfassung", posten, damit man sich eine bessere Vorstellung von der verbauten Hardware machen kann.
Die bisherigen Angaben sind zu dürftig.
Warum möchtest Du etwas einstellen?
Eventuell mal einen Screenshot von HWiNFO, der "Zusammenfassung", posten, damit man sich eine bessere Vorstellung von der verbauten Hardware machen kann.
Was soll das hier bringen? Wird vermutlich ein China-Billigheimer sein. Sicherlich nicht toll und Grund genug für einige User hier wieder apokalyptische Szenarien zu beschwören, aber auf die Performance hat's keinen Einfluss.
An alle die mir helfen wollen ich bin euch sehr dankbar das ihr mir helfen wollt, aber ich lasse mein pc sowie es ist, das ist mir zu stressig und ich habe nicht viel Ahnung von PCS. Trotzdem danke an alle
@Ronas_King:
lahmer RAM und dann auch nur ein riegel. das kommt, erst recht bei verwendung der iGPU, ner angezogenen handbremse gleich. war das ein fertigrechner?