Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prozessor AMD A10 9700 RADEON R7 Richtig einstellen
- Ersteller Ronas_King
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Backfisch
Lt. Junior Grade
Zusätzlich zu dem, was @Deathangel008 sagt: Hau mal Bullguard vom System runter.
ja den habe bei otto gekauftDeathangel008 schrieb:@Ronas_King:
lahmer RAM und dann auch nur ein riegel. das kommt, erst recht bei verwendung der iGPU, ner angezogenen handbremse gleich. war das ein fertigrechner?
Deathangel008
Grauer Jedi
@Ronas_King:
bei Otto denke ich jetzt nicht spontan an gut konfigurierte PCs. wurde hoffentlich nicht mit "gaming" beworben?
nen zusätzlichen 8GB-riegel 2666 CL19 dazuzustecken bringt deutlich mehr leistung, aber der A10-9700 ist und bleibt lahm.
bei Otto denke ich jetzt nicht spontan an gut konfigurierte PCs. wurde hoffentlich nicht mit "gaming" beworben?
nen zusätzlichen 8GB-riegel 2666 CL19 dazuzustecken bringt deutlich mehr leistung, aber der A10-9700 ist und bleibt lahm.
ich habe den für 700 euro in 2020 gekauft
2020MadMax_87 schrieb:
Alexander2
Fleet Admiral
Immerhin, auf das Board würde laut Asus auch ein Brandneuer schneller 5000er Ryzen passen, dazu ne schnelle Grafikkarte und eine Menge mehr ram und du hast ne schnelle Streamingkiste für alle Spiele.
Kostenpunkt könnte ~1500 Euro sein zum aufrüsten, wenn man so schnelle sachen einbauen will, oder mehr. Das Netzteil müsste sicher auch neu weil das verbaute sicher nicht dafür ausgelegt wäre.
Jedoch wurde ja uach schon gesagt,das alles so bleiben soll wie es ist.
Da kann man aber dann auch gleich betonen, das egal welche "Einstellung" vorgenommen werden soll, wird diese nur minimal etwas an der Performance der aktuellen Hardware verändern können.
sehr sehr genügsame Spiele kann man mit kleinem Bild und ausprobieren bei den Einstellungen bestimmt streamen.
Die Integrierte GPU lässt ja von sich aus schon nur wenig zu.
Kostenpunkt könnte ~1500 Euro sein zum aufrüsten, wenn man so schnelle sachen einbauen will, oder mehr. Das Netzteil müsste sicher auch neu weil das verbaute sicher nicht dafür ausgelegt wäre.
Jedoch wurde ja uach schon gesagt,das alles so bleiben soll wie es ist.
Da kann man aber dann auch gleich betonen, das egal welche "Einstellung" vorgenommen werden soll, wird diese nur minimal etwas an der Performance der aktuellen Hardware verändern können.
sehr sehr genügsame Spiele kann man mit kleinem Bild und ausprobieren bei den Einstellungen bestimmt streamen.
Die Integrierte GPU lässt ja von sich aus schon nur wenig zu.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Ronas_King:
700€ für ne kiste mit nem A10-9700 auf nem billigsten A320-brett mit 8GB RAM? aua. die drei teile haben damals ~150€ gekostet. also 550€ für die (mutmaßlich ebenfalls billige) restliche hardware, OS und montage. sportlich.
700€ für ne kiste mit nem A10-9700 auf nem billigsten A320-brett mit 8GB RAM? aua. die drei teile haben damals ~150€ gekostet. also 550€ für die (mutmaßlich ebenfalls billige) restliche hardware, OS und montage. sportlich.
Was würdet ihr mir empfehlen fürs streamen und gaming
Deathangel008
Grauer Jedi
@Ronas_King:
kommt ganz darauf an was wie gegamet (ist das ein wort?) und gestreamt werden soll.
was willst/kannst denn ausgeben?
kommt ganz darauf an was wie gegamet (ist das ein wort?) und gestreamt werden soll.
Alexander2
Fleet Admiral
Was willst du denn streamen? da kommt es ja maßgeblich drauf an?
Neue Spiele kannste mit dem Rechner jedenfalls vergessen.
Neue Spiele kannste mit dem Rechner jedenfalls vergessen.
ich möchte warzone streamen auf youtube und ich würde höchstens 1400 ausgebenDeathangel008 schrieb:@Ronas_King:
Ab zur Kaufberatung, in dem Fragebogen steht alles drin was wir wissen wollen, und das muss nicht über 2 Seiten erfragt werden..
Alexander2
Fleet Admiral
Das kannste komplett knicken, du brauchst einen neuen Rechner und der wird teuer:
https://www.computerbase.de/2020-03...hnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd
https://www.computerbase.de/2020-03...hnitt_benchmarks_in_full_hd_wqhd_und_ultra_hd
Sehe ich auch so.MadMax_87 schrieb:Ab zur Kaufberatung, in dem Fragebogen steht alles drin was wir wissen wollen, und das muss nicht über 2 Seiten erfragt werden..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.